Das ist eine so angeheizte Diskussion auf Instagram, dass führt zu nichts.
Da will man hören, dass du einsichtig bist und nicht deine Meinung
Wenn du deine Ruhe haben möchtest, ignorierst du den Post. Wenn du Spaß am Streiten hast, dann fahre mal so richtig mit Gottes Zorn dazwischen. (Ich wüsste ja, was ich täte.)
Ich danke euch für eure Antworten
Ich werd das versuchen zu Ignorieren. Finds zwar schon unverschämt von der Dame, aber auf eine endlose Diskussion habe ich einfach keine Lust. Diese Energie kann ich dann lieber ins Lesen stecken
Du kannst deren Post auch löschen und die Userin blockieren. Habe ich auch mal bei einem saublöden Kommentar gemacht. Da meinte jemand unter einem Krimi-Post schreiben zu müssen: “Hoffentlich schmort ihr bald alle in der Hölle”.
“Spar dir deinen Kommentar, ich lese was ICH will!” wäre wahrscheinlich meine Reaktion xD Auch wenn ich es ignorieren sollte, aber ich bin dann eher die Streitsüchtige
Wow das auch Krass
So sehr es einen auch stört, ich würde auch “ignorieren” empfehlen.
Hatte vor ein paar Wochen einen User in den Kommentaren, der sich über meinen Buchgeschmack aufgeregt hat und davon ableitete, dass ich dumm bin. Da sollte man ja meinen, bei so einem Unfug ist man auf jeden Fall in einer guten Streitposition. Solche Leute sind teilweise aber recht fanatisch in ihrer Ansicht und WOLLEN sich gar nicht sachlich austauschen. Da kannst du auch gegen eine Wand reden. Wenn es dann um so ein wichtiges Thema geht, wie in deinem Fall, ist alles noch viel mehr verhärtet.
Mein Insta feht heute nicht Das ist so fies. Heute morgen kam ein neues Update und seitdem stürzt sie immer ab…
Schon wieder ein tpdatdg . Geht es bei dir wieder
Ja, ich darf wieder mitspielen, dafür meine Verlobter heute nicht xD
Insta macht, was es will. Jetzt haben sie wieder einen Funktionsknopf geändert. Auf der Startseite oben links kann ich mit dem Knopf nun nur Post im Feed machen. Für Stories muss ich jetzt immer in meinen Feed wechseln, um dort die Funktion zu wählen. Intuitiv ist etwas anders.
Ich bin ja immer wieder erstaunt, welche Änderungen ihr hier sammelt. Ich bin Beta-Tester für die Android-Version und bekomme normalerweise alle Änderungen als erstes. Allerdings habe ich bisher KEINE einzige von denen ihr hier sprecht ^^ Klar, ab und zu geht mal gar nichts, aber ich habe immer noch alle Funktionen, wie vorher…
Vielleicht testen sie bei dir, was passiert, wenn sich nichts ändert.
Meinst du das?
Das finde ich auch total nervig …
Zum Story machen gehe ich einfach mit Wisch nach links. Ich bin aber auch nur mir dem Handy auf Instagram unterwegs
Ich glaube bei jedem ist es anders.
Bei mir siehts so aus (auch nur Handy):
Aber der Wisch nach links stimmt. Habe ich komplett vergessen.
Ach je … das kommt bei mir vielleicht auch noch
https://www.instagram.com/xnachtblume/
Ich habe nun tatsächlich auch Insta. Hauptsächlich möchte ich da meinen SuB-Abbau dokumentieren.
Herzlich Willkommen. Ich stalke dich schon.
hab auch direkt mal ein Follow da gelassen
Du wirst verfolgt!