Danke! Ich hab zwar nach pemberley gesucht, aber da kamen Trillionen Vorschläge
Ich hab dich mal abonniert, denn ich gehe davon aus, du uns bestimmt noch an deinem Bücherleben teilhaben lässt
Danke! Ich hab zwar nach pemberley gesucht, aber da kamen Trillionen Vorschläge
Ich hab dich mal abonniert, denn ich gehe davon aus, du uns bestimmt noch an deinem Bücherleben teilhaben lässt
Habe dich abonniert (buecherwaelder)
Witzig, ich hab nur “pem” eingegeben, da war sie der erste Treffer
Ich… also… ja…
Ich glaube, bis das der Fall ist, brauche ich noch ein paar autodidaktische Lehrstunden :D. Wenn du nie in überhaupt irgendwelchen sozialen 1medien warst, dann musst du dich am Anfang immer erstmal dran erinnern, dass du da ja mal reinschauen könntest . Aber so ist das ja auch bei den Buchcommunities… erst zögerlich, und dann ist es fast schon Routine jeden Tag mehrmals reinzuschauen
Genau, das wird schon noch!!
Ich hab nun auch ein extra Buch-Account auf Instagram. Lautet so wie mein Name hier. Hab ganz frisch angefangen mit diesem Account und heute erstmal die Rezi von meinem ersten Leserundenbuch eingestellt
Scratchy_loves_books
Weiß leider nicht, wie ich von der App aus mein Konto hier verlinken kann.
Würde mich freuen, ein paar Kontakte zu knüpfen
Ich folge dir nun.
Ich folge dir nun auch (i_love_cats_and_books)
Ich folge dir dann auch mal <-- das ehm… pemberley und Naruto nur ein wenig anders, oder so
Ich folge dir nun auch
Auf Insta heiße ich lesepfote
Ich freu mich so über euch
Das ist eine schöne, neue und interessante Welt in die ich da eintauche. Und so viele tolle Bücher, die es auf euren Accounts zu entdecken gibt
Und Katzenmamis gibt’s auch
Da suche ich dich doch gleich mal
Ich freue mich auch immer über neue Follower (mine_entropia)
Dann würde ich dich gerne auch “followen”, da ich ebenfalls noch ziemlich neu bin, und mir gerne immer mal anschaue, was ihr so postet
Zur Feier des Tages habe ich ein 24h Story Gewinnspiel laufen
Schaut gern vorbei
https://www.instagram.com/lesepfote/
Da muss man ja richtig überlegen xD
Zu einfach wollte ich es auch niemandem machen.
Muss ja getestet werden ob das ganze Lesen auch bildet
Was ist denn ein Book-Blind Date?
Du weißt vorher nicht, was sie für ein Buch verlost ^^ Du bekommst quasi Überraschungspost
Sooo, ich als instagram- Frischling, der so gar keine Ahnung hat, werde mir das gleich auch mal anschauen, und wahrscheinlich nicht soooooo viel verstehen. Ein klein wneig hab ich mich ja schon eingelebt, und lese öfter mal eure Geschichten und Texte. Ein bisschen herzen… ein wenig schreiben meinerseits wäre auch nciht schlecht, richtig? :D. Ich versteh das mit diesen Storys noch nicht ganz, und was oben steht, und unten, und überhaupt
Ah! Tolle Sache Danke fürs Erklären
Eigentlich logisch