An alle Bookstagrammer!

Jein. Weil auch wenn wir es ja freiwillig lesen, werben wir ja anschließend dafür.
Sonst bräuchte man ja keine Rezi schreiben :wink:
Aber das ist im Kreis drehen…

Und: wie schaut es bei mittelmäßigen oder sogar schlechten Rezis aus? Das ist ja dann auch nicht wirklich Werbung (denn die soll ja dazu anregen, ein Buch zu kaufen. Was schlechte Bewertung ja eher nicht macht :see_no_evil:)

Hui. Ich mach jetzt einfach mal einen Rundumschlag, und danke allen, die mir geantwortet haben. :smiley:Tatsache, gerade für einen Anfänger ist das alles ein wenig verwirrend, aber ich werde mir wohl mal die Dame anschauen, die sich mit dem Thema beschäftigt hat.:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Huhu :grinning:, kann es sein, dass sie ihren Namen geändert hat? Ich finde sie nämlich nicht. Wollte auch grade mal schauen wegen der Marketingkennzeichnungen

Ich glaube, das müsste saphirfederblau sein :slight_smile: Bin mir aber nicht sicher :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hätte ich auch gedacht wie @emkeyseven

1 „Gefällt mir“

Super :+1:t3: sieht ganz danach aus. Danke sehr :smiley:

Das was @emkeyseven sagt ^^

Sie hat tatsächlich vor 2 Wochen oder so ihren Namen geändert xD

:smiley::+1:t3:

Hab schon angefangen das mit der Werbekennzeichnung zu hören. Das ist ja mega spannend und doch ganz schön knifflig irgendwie. Wirklich schön, dass sie es erklärt. Danke auch an der Stelle für den Hinweis :ok_hand:t3::smiley:

1 „Gefällt mir“

hallo, habe das Forum gerade entdeckt! :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts: Ich bin Marlene (marlene_s_buecherwelt). Welche Erfahrungen habe ihr so auf Bookstagram und bei der Lesejury gemacht? Meine waren bisher nur positiv, hier sind so viele liebe Menschen, die Bücher genau so sehr lieben wie ich :heart_eyes::heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Meine waren auch bisher sehr positiv. Es ist toll, dass man die Möglichkeit hat sich mit anderen über Bücher auszutauschen :slight_smile:

Hast jetzt einen neuen Abonnenten

Herzlich Willkommen im Forum! Wir sind alle eine tolle Buchliebhaber-Truppe hier und quatschen über alles mögliche, hauptsächlich aber Bücher. Jeden Monat gibts auch einen Lesemarathon mit Buchbingo, falls du Lust dazu hast. Einfach mal durch die Threads durchschauen lohnt sich immer.

Bei Instagram folge ich dir nun auch .:blush:

Könnt ihr mir Seiten auf instagram empfehlen, bei dem es mehr um ältere Bücher geht? Frauenromane, Chick-Lit etc.
Ich finde bei den meisten doppelt es sich und ich habe das Gefühl ich sehe immer nur die selben neuen Bücher :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich möchte mich bei harpercollins Bloggerportal anmelden und die verlangen “visits pro monat”. Wo bzw. unter welchem Begriff finde ich die Zahl? Ich bin überfragt.:thinking:

Edit: Ist das “Erreichte Konten”? Oder “Profilaufrufe”?

Ich habe einfach die Anzahl der Likes grob geschätzt und daraus einen Durchschnitt ausgerechnet

Ich habe jetzt mal die Profilaufrufe genommen und das haben sie genommen.:woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, die sind auch recht locker dabei.

1 „Gefällt mir“

Ich habe bei der App das Problem, dass mir nicht alle Beiträge von mir auf meinem Profil angezeigt werden?
Immer nur eine bestimmte Anzahl, wenn ich einen neuen Beitrag posten, wird dafür ein anderer aus meiner Übersicht gelöscht?
Habt ihr das auch? Ist das eine Einstellungssache?
Wenn ich über den PC-Browser gehe, werden mir mehr von meinen eigenen Beiträgen angezeigt… :thinking:

Bei welcher App jetzt genau?

Falls du Insta meinst - das Problem hatte ich auch. Einfach aktualisieren und alle Beiträge sind da. Das hat sich bei mir nach ein paar Tagen aber normalisiert.

1 „Gefällt mir“

Die Instagram App für Android