Verrätst fu mir dann nochmal deinen Namen dort? Bist schon eingetragen!
Ja, mega toll
Ich wusste bisher überhaupt nicht, dass man dort Gruppen machen kann
wobei, eigentlich doch. denn zu beginn bekam ich immer Nachrichten von „solchen“ Seiten
Ich finde die Idee auch gut und würde gerne mitmachen:)
auch wenn ich hier im Forum nicht mehr so krass aktiv bin, darf ich trotzdem in die Insta-Gruppe? da bin ich mittlerweile wesentlich aktiver, weil auf meinem Handy läuft die Forum-Website total schlecht, ruckelig und langsam…jedes mal das Tablet mitzuschleppen ist auch nervig
ich heiße lesepfote
Na klar doch!
Magst du fuddelknuddels_buecherregal bitte auch mit in den Pott werfen? Ich verpasse so viele Beiträge in letzter Zeit und gerade bei bekannten Gesichtern wie hier finde ich das besonders schade.
Was ich auch empfehlen kann: Konten als „Favoriten“ hinzufügen, dann kann man sich nur seine liebsten Konten anzeigen lassen, sortiert nach neustem Post.
Ich habe kürzlich 9gag deinstalliert und habe daher quasi eine Zeitfresser-App weniger. Vielleicht hilft das dabei, öfter bei Instagram vorbeizuschauen
Mach ich!
Das habe ich auch schon probiert- trotzdem gehen die Konten unter.
Gefunden und gefolgt
Hier, ich auch bitte! more.books.less.space
Danke!
Hab dich eingefügt!
Hallo,
ich habe mich auch auf Insta eingerichtet und würde mich freuen, wenn ihr mich dort auch findet. Ich versuche, meine Bücher/Hörbücher dort vorzustellen.
Darf ich bitte auch in die Gruppe mit rein? Mein Name dort ist
Kervdten
Viele Grüße Kerstin aus dem Emsland und einen schönen zweiten Advent
Ich folge dir nun (hortensia13sreads).
Ich folge dir nun ebenfalls (JulisTeestübchen)
Ich folge dir ebenfalls (steliyanas_bookshelf)
Ich folge dir und du bist selbstverständlich in der Gruppe!
Ich folge dir jetzt auch @i_love_cats_and_books
Ich bin geplättet. Danke, das ist so toll von euch. Aktuell schlage ich mit mich noch mit dem blöden C… rum, (das erste Mal…) da kommt dies hier soooooo toll.
Viele Grüße an Euch alle
Kerstin