An alle Bookstagrammer!

Verrätst fu mir dann nochmal deinen Namen dort? :blush: Bist schon eingetragen!

1 „Gefällt mir“

Ja, mega toll :heart_eyes:

Ich wusste bisher überhaupt nicht, dass man dort Gruppen machen kann :see_no_evil:
wobei, eigentlich doch. denn zu beginn bekam ich immer Nachrichten von „solchen“ Seiten :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich finde die Idee auch gut und würde gerne mitmachen:)

1 „Gefällt mir“

auch wenn ich hier im Forum nicht mehr so krass aktiv bin, darf ich trotzdem in die Insta-Gruppe? :smiley_cat: da bin ich mittlerweile wesentlich aktiver, weil auf meinem Handy läuft die Forum-Website total schlecht, ruckelig und langsam…jedes mal das Tablet mitzuschleppen ist auch nervig :see_no_evil:

ich heiße lesepfote

1 „Gefällt mir“

Na klar doch!

1 „Gefällt mir“

Magst du fuddelknuddels_buecherregal bitte auch mit in den Pott werfen? Ich verpasse so viele Beiträge in letzter Zeit und gerade bei bekannten Gesichtern wie hier finde ich das besonders schade. :cry:

1 „Gefällt mir“

Was ich auch empfehlen kann: Konten als „Favoriten“ hinzufügen, dann kann man sich nur seine liebsten Konten anzeigen lassen, sortiert nach neustem Post.

Ich habe kürzlich 9gag deinstalliert und habe daher quasi eine Zeitfresser-App weniger. Vielleicht hilft das dabei, öfter bei Instagram vorbeizuschauen :joy:

1 „Gefällt mir“

Mach ich!

1 „Gefällt mir“

Das habe ich auch schon probiert- trotzdem gehen die Konten unter. :woman_shrugging:

Gefunden und gefolgt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hier, ich auch bitte! more.books.less.space

Danke!

1 „Gefällt mir“

Hab dich eingefügt!

1 „Gefällt mir“

Hallo,

ich habe mich auch auf Insta eingerichtet und würde mich freuen, wenn ihr mich dort auch findet. Ich versuche, meine Bücher/Hörbücher dort vorzustellen.

Darf ich bitte auch in die Gruppe mit rein? Mein Name dort ist

Kervdten

Viele Grüße Kerstin aus dem Emsland und einen schönen zweiten Advent

7 „Gefällt mir“

Ich folge dir nun (hortensia13sreads).

1 „Gefällt mir“

Ich folge dir nun ebenfalls :slight_smile: (JulisTeestübchen)

1 „Gefällt mir“

Ich folge dir ebenfalls :blush: (steliyanas_bookshelf)

1 „Gefällt mir“

Ich folge dir und du bist selbstverständlich in der Gruppe!

1 „Gefällt mir“

Ich folge dir jetzt auch @i_love_cats_and_books

1 „Gefällt mir“

Ich bin geplättet. Danke, das ist so toll von euch. Aktuell schlage ich mit mich noch mit dem blöden C… rum, (das erste Mal…) da kommt dies hier soooooo toll.
Viele Grüße an Euch alle
Kerstin

4 „Gefällt mir“