Gefunden und gefolgt! Ganz viel Spaß dabei, aber erstmal natürlich gute Besserung!
Ach jeh. Gute Besserung!
Gute Besserung!
Ich folge dir auch mal
Ich verfolge euch auch gerne. Mich findet man unter ytFieswurm’s Fotoblog (@fieswurms) • Instagram-Fotos und -Videos
Ich glaube die Gruppe könnte mittlerweile voll sein? aber sonst würde ich auch gerne hinzukommen. Ich schaue auch gerne bei anderen vorbei.
Meine Lösung ist, die Accounts in gespeichert Sammlungen zu ordnen und da dann regelmässig durchzugucken, was neues gepostet wurde. Auf der STartseite kommen natürlich niemals alle, meistens solche wo man kürzlich oder häufiger damit agiert hat.
Instagram zickt gerade. Netzwerkanfrage schöägt fehl, wenn ich dich einfügen will. Ich bleibe aber dran. Ich folge dir jetzt aber.
Ich folge dir nun auch (JulisTeestübchen)
Vielleicht wäre Discord eher was für euch Da können unbegrenzt Teilnehmer rein und den Link zum Post kann man da auch ohne Probleme teilen
Das mußte ich erst googeln. Nö, nichts für mich.
Ich wäre bei der Gruppe auch gerne dabei .
Ich bin daniliest.
Ich habe dich eingefügt!
Bei dir klappt es leider immer moch nicht. Ich vermute, du hast irgendeine Einstellung im Konto, die das verhindert 🫨
Ich würde auch gern in die Gruppe, wenn noch Platz ist
@blumiges_buecherparadies heiße ich dort
Darf ich auch dazukommen? Bei insta heiße ich cl_ratering.
Aber ich hab im Moment das Problem, dass ich keinem folgen kann. Wenn cch auf folgen klicke, kriege ich zur Antwort, ich soll es später nochmal versuchen… Ich hab das schon ein paarmal gemeldet, aber nichts tut sich.
Habe dich hinzugefügt und folge dir jetzt
Dich ebenfalls
sollte gehen. Hoffe nur, dass die Spamer nicht auch zurückkehren
Danke, daß du mithilfst!
Dann warst du wahrscheinlich zu fleißig Ist mir mit likes oft passiert. Warte einfach ein paar Tage und mache mal einfach nichts in Richtung folgen.
Danke dir