Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Heute “Echo der Toten” bei vorab gewonnen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich habe auch 500 Punkte von vorab erhalten, habe mich total gefreut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe bei der WLD-Prämienrunde auch Glück gehabt und das Archer-Buch ergattert. Das ist zwar der sechste Band der Reihe und ich besitze die ersten fünf noch nicht, aber die Reihe wurde ja an vielen Stellen empfohlen, da were ich also jetzt mal genauer schauen, ob sie mir zusagt. Und da ich seit der offiziellen Eröffnung von WLD dabei bin, es aber bisher nicht eine Prämie gegeben hat, die mir zugesagt hat und die zum jeweiligen Zeitpunkt ich nicht schon im Regal stehen hatte, habe ich hier eben schnell zugeschlagen.

2 „Gefällt mir“

Wieso bekommt ihr auf vorablesen 500 Punkte geschenkt? Ich bekam keine Mail.

Bei mir auch keine Mail und keine Punkte … War wohl nicht brav genug! :wink:

Ein Weihnachtsgeschenk. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass nur bestimmte Leute die Punkte bekommen. Vielleicht ist die Mail im Spam-Ordner gelandet?

Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch.

Beim Adventskalender bei LB erwarte ich kein Glück, hier vielleicht ein Quentchen mehr.
Dafür bei LB bei einer Buchverlorsung, vom Autor, ein Exemplar gewonnen.

Das kann ich mir jetzt aber nicht vorstellen :wink: Ich tippe wie @pizza auf den Spam-Filter… Also ich könnte mir zwar vorstellen, dass sie das nur Usern gegeben haben, die im letzten Jahr auch mal aktiv waren, aber das wart ihr ja.

Im Spam-Ordner ist nichts. Vielleicht haben die Punkte nur langjährige Mitglieder bekommen. Ich bin erst ca. 3 Monate dabei. Schade, bis ich mir mal ein Buch einlösen kann vergehen ein paar Jahre.

Auch keine Spam … vielleicht wurden die Mails ja aufgeteilt. Ich warte mal ab, ob sich in den nächsten Tagen was tut! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ich auch nicht :astonished:

Nein, ich hab auch keine Mail und bin sehr lange dabei.

Kommt vielleicht noch.

Aber Punkte sammeln kannst du ja ganz einfach. Bücher kann man auch tauschen und leihen. Eine Rezension und die 10 mal verlinken. Schon hast du 1100 Punkte. Vier Bücher ergeben die nötigen Punkte für ein W unschbuch.

1 „Gefällt mir“

Ich lese oft nicht ganz aktuelle Bücher und auch kaum Bücher, die man auf vorablesen finden kann.

Da ich die Mail bekam und vorablesen mich wirklich immer, seit Jahren, aussortiert wo es nur geht, bekommt ganz bestimmt jeder die Punkte. :blush:

1 „Gefällt mir“

Hab die mail auch bekommen, verstehe nur nicht ganz, haben einige ihre Punkte schon?

Ich habe bei Vorablesen gestern Wonder Woman gewonnen und freue mich riesig <3

Die Mail habe ich auch bekommen, aber die Punkte sind noch nicht auf meinem Punktekonto. Hat ja aber ach noch bis zum 15.01. Zeit ^^

Ich finde, so einfach ist das nicht (mehr). Die Bücher dürfen ja nicht älter als 3 Monate sein und so schnell bekommt man die oft gar nicht getauscht und gelesen. Ich jedenfalls nicht.
Und für zehn mal verlinken bin ich nicht auf genügend Seiten unterwegs bzw. gewillt, meine Rezis zu streuen. Aber das ist natürlich meine eigene Entscheidung.

Was mich an der mail stutzig macht: “Als kleines Dankeschön spendieren wir jedem, der bis 31.12.2017 sein vorablesen-Profil komplett ausfüllt,…”

Was ist denn, wenn ich mein Profil bereits vollständig ausgefüllt habe?
Gucken diejenigen in die Röhre oder reicht es, einfach einen Punkt zu ändern?

1 „Gefällt mir“

Warum denn ein paar Jahre? Streust du die Rezensionen nicht ?Ich kann alle paar Wochen ein Wunschbuch aussuchen,da ich nach 4-5 Büchern meine Punkte beisammen habe. Ein Tipp ,wenn du Ebooks liest: netGalley.de! Dort sind viele vorablesen Bücher (Ebooks)gegen eine Rezension zu haben. so finde ich das Punkte sammeln auch echt einfach.

2 „Gefällt mir“

Also ich habe auch keine Mail oder Punkte bekommen und im Spam ist auch nichts gelandet.
Mein Profil ist aber schon lange vollständig. Kriegt also wohl doch nicht jeder.

Edit: Eben wurde vom vorablesen-Team im Forum gesagt, dass die 500 Punkte exklusiv nur den Newsletter-Abonnenten zugeschrieben wurden. Finde ich nicht gut, dass sie so differenzieren. Ich brauche keinen Newsletter, weil ich jeden Tag mindestens einmal reinschaue was es Neues gibt.

2 „Gefällt mir“

Oh, das finde ich aber auch schade… bei mir hat es nämlich denselben Grund… nicht weil es mich nicht interessiert, sondern weil ich eh jeden Tag hier reinschaue… Und Montags zu schauen, welche neuen Bücher es gibt, gehört schon zum Tagesablauf :joy:
Und 500 Punkte sind ganz schön viel… :confused:

1 „Gefällt mir“