Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Du wiederholst Dich :wink:

Du Glückliche…ich hatte weniger Glück, aber beim nächsten Mal wieder =)

Ich darf hier an der Leserunde zu Mona Kastens neuem Buch “Save Me” teilnehmen :smiley: Ich freue mich riesig :smiley:

12 „Gefällt mir“

Glückwunsch =)

Bin sehr neidisch muss ich sagen :wink: aber Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle, die in der Leserunde einen Platz ergattern konnten. :smile_cat: Da war ja echt einiges los.

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute bei vorab "Böse Schwestern " gewonnen.:blush:

3 „Gefällt mir“

Bei vorablesen hab ich mir mit Punkten “Mein Leben oder Ein Haufen unvollkommener Momente” gesichert - und bei LB hab ich ein Hörbuchpaket gewonnen! freufreufreu! :penguin:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! Ich habe es auch gewonnen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Danke, gleichfalls :slight_smile:

Herzlichen Glückwunsch!

Glückwunsch! Ich bekomme ein Überraschungshörbuch :smile:
Glückwunsch auch allen anderen Gewinnern!

Ich darf auch mitlesen :slight_smile: Bei der Vielzahl an Bewerbungen hätte ich niemals damit gerechnet, dass ich ausgewählt werde :slight_smile:

Und - ich darf bei vorablesen “beneath the scars” lesen - da freue ich mich auch sehr darüber und bin sehr gespannt, wie das Buch wird, denn die Leseprobe liest sich sehr ähnlich im Schreibstil wie der von Brittainy C. Cherry :wink:

3 „Gefällt mir“

So viele Gewinner, super! :slight_smile:
Glückwunsch an alle

Ich habe tatsächlich seit Ewigkeiten mal wieder bei Wld gewonnen und darf “Die Farbe von Milch” lesen :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Heute hab ich bei der Buchboutique “Mein Herz in zwei Welten“ von Jojo Moyes gewonnen. Ich freue mich schon so auf Lou :blush:

7 „Gefällt mir“

Freu ! Hab bei Instagram unter Weltbild_Deutschland das neue Buch von Hera Lind Der Prinz aus dem Paradies gewonnen. Und das auch noch signiert :heart_eyes:

9 „Gefällt mir“

Mehrere Tage hibbeln hat sich gelohnt. Ich habe " Ich töte Dich" bei LB gewonnen.
Glückwunsch auch an @Wuschel und @chipie und wen ich übersehen habe. :grin:

6 „Gefällt mir“

Hehe, dito!
Mich hat es direkt noch beim “Jesus Experiment” erwischt, und Dank der Rezi von @maeddsche bin ich jetzt total kritisch. :joy:

1 „Gefällt mir“

Hi, schon wieder ein Buch das wir beide bekommen.
Ich freue mich schon auf das Buch.
Dir ein schönes Wochenende.

1 „Gefällt mir“