Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Ist ja schon ein bisschen her :joy: aber ich freu mich trotzdem immer noch riesig :smile:

Oh, ups. Hab nur den zitierten Beitrag gesehen und nicht nachgeguckt, wann der geschrieben wurde. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wow! :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ich hab immer mal nur 10 Bücher gewonnen. Aber auch das sind schon enorm viele.

1 „Gefällt mir“

Bei solchen Buchpaketen hab ich nie Glück :smile: Dieses gabs ja immer nur einmal im Jahr und ich fand das ging auch immer so ein bisschen unter :confused: Deshalb war ich total von den Socken :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich habe mal 3 gewonnen, das fand ich auch viel.

1 „Gefällt mir“

Das glaub ich dir sofort. Leider war es bei mir immer so, dass nie ein Buch meiner Wunschliste dabei war. Und ich dann oft Bücher doppelt hatte. Aber gefreut habe ich mich schon, wenn auch nicht so sehr wie manch andere.

2 „Gefällt mir“

Juhu ich hab endlich mal wieder bei Vorablesen gewonnen und zwar Für immer ist die längste Zeit
:relaxed:

5 „Gefällt mir“

Glückwunsch, ich lese ab Montag hier in der Leserunde mit, daher hhabe ich mich nicht für das Buch beworben.

Und ich hab’s mit Punkten genommen, weil ich der Glücksfee nicht so ganz getraut habe. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ich habe trotz Nachfragen das Buch für den 1. Meilenstein nie bekommen.

Echt? Wo hast du nachgefragt? Auf meine Mail haben sie total schnell reagiert und sich auch entschuldigt.

Das hatte ich mir auch erst überlegt, aber dann hab ich doch gehofft^^

Hat jemand schon sein Fire und Frost Buch erhalten?

Die sind normal aber echt sehr engagiert. Hast du das Team über die Seite kontaktiert?

Ja, über das Kontaktformular. Ich bin aber mal den Tipp mit der E-Mail gefolgt und warte gespannt was passiert.

Über das Kontaktfomular auf der Seite. Hab jetzt mal eine E-Mail geschrieben.

Auf die Mail kommt bestimmt was. :relaxed:
Berichte dann bitte mal kurz.

Das mache ich :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Hier haben ja schon einige geschrieben, dass es mit dem Formular anscheinend Probleme gibt.
Ich drück dir die Daumen, dass es jetzt klappt.