Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Ja, das ist dann natürlich auch blöd :confused:

Naja da wurde die Vorfreude gedämpft. Waren dann oft auch Bücher, die ich mir niemals gekauft hätte und mir leider auch nicht immer gefallen habe. Einige schon, andere überhaupt nicht.
Wie war das bei dir?

1 „Gefällt mir“

Ich hatte den Luxus mir die Bücher selbst aussuchen zu können :blush: Bei jedem Verlag, der in diesem Jahr eine Monatschallenge veranstaltet/gesponsert hatte durfte ich 10 Bücher aus dem Verlagsporgramm aussuchen :blush:
Es war ein Träumchen :blush:

4 „Gefällt mir“

Wow :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Noch nicht, aber Vorablesen hat ja auch noch keinen Versandtermin bekannt gegeben…wir müssen uns also noch ein wenig gedulden :wink:

Ich wusste gar nicht das sie das bekannt geben. Wo steht das denn dann?

Im Forum gibt es ein Thema “Versandinformationen”, in dem werden im Anfangsposting immer die Versandtermine aktualisiert, sortiert nach den Verlosungsterminen.

Oh, danke das wusste ich nicht.

Kein Problem, ich helfe gerne!

Bei Was liest du gibt es eine neue Prämie. Hologrammatica.

Danke! Bis jetzt hab ich noch nichts gehört.

genau das lese ich gerade :slight_smile:

Bei LB “Mythos Little Big Horn” gewonnen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

WUHU!!! Ich habe beim Fischerclub auf LB gewonnen und darf mir ein Buch aussuchen, Wert bis zu 20 €.

11 „Gefällt mir“

Glückwunsch! Ich auch :smiley:
Hast du dich schon für ein Buch entschieden?

4 „Gefällt mir“

Dir auch herzlichen Glückwunsch! Hab deinen Namen schon in der Liste entdeckt :slight_smile:
Ich bin noch nicht sicher…aber ich wollte ja unbedingt Scythe und hatte aber kein Glück. Vielleicht nehm ich das. Ein paar Tage haben wir ja noch.
Und was nimmst du?

Ich weiß es auch noch nicht ganz genau. Zur Zeit tendiere ich zu “Der Knochensammler - Die Rache”.

1 „Gefällt mir“

Heute “Das Flüstern der Insel” auf LB :slight_smile: (Verlagsverlosung)

Meint ihr das Gewinnspiel zu dem Quiz im Fischerleseclub auf LB? Das wurde doch schon vor 2 Wochen ausgelost und bis zum 11.02.18 sollte man sich dann melden, mit seinem Wunschbuch.

Glückwunsch zu euren Gewinnen bei LB!

Dort habe ich noch nie an einer Verlosung teilgenommen, weil mir im Moment die Zeit für Leserunden fehlt.

Bei Wasliestdu habe ich mir gestern die Blind-Date-Bücher angeschaut. Was für eine lustige Idee. Bei manchen habe ich eine Ahnung welches Buch das sein könnte, aber bei den meisten bin ich ahnungslos :slightly_smiling_face:

Bei Literaturschock habe ich von Jan Böttcher „Am Anfang war der Krieg zu Ende“ gewonnen.

2 „Gefällt mir“