Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Nein, wir meinen nicht das Quiz, sondern die Jahresverlosung.

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben! :slight_smile:
Glückwunsch an alle Gewinner! Da habt ihr ja auch ganz gut abgeräumt die letzten Tage :smiley:

Ich habe auch noch einmal gewonnen! :four_leaf_clover:
Und zwar nochmal bei Vorablesen - das Buch “Die drei Opale”! :heart:

Da hab ich mich auch nochmal gefreut! Ich finde das Buch soooo schön und auch die Leseprobe hat mir so gut gefallen!

Nun hoffe ich, dass bald alles ankommt! Denn ich habe das Gefühl, dass ich auf die Post hier oben an der Küste immer ein zwei Tage länger warten muss. :see_no_evil:

Liebe Grüße, Mandy

4 „Gefällt mir“

Ich habe bei LB gewonnen und zwar Das Flüstern der Insel. Da bin ich mal gespannt wie das Buch ist, klingt auf jeden Fall gut. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Wir sehen uns dann :wave:

2 „Gefällt mir“

Ich darf bei LB bei “Dein Leben gegen meins” mitlesen freu

7 „Gefällt mir“

Ich auch :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Sehr schön. Freue mich. :+1:

1 „Gefällt mir“

Juhu ich darf bei Glanz der Dunkelheit mitlesen! Da freue ich mich riesig!

9 „Gefällt mir“

Glückwunsch. Ich bin neidisch,ich wurde leider nicht ausgewählt.

Bei Netgalley gibt es die Reihe auch, da habe ich bisher alle gelesen. Ob der neue schon drin ist, weiss ich aber nicht. Vielleicht von der Bücherei leihen?

ich auch - meine erste Runde. ich freue mich so. Gerade bei dieser Story :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Netgalley kenne ich gar nicht,musste erstmal googlen,was das ist xDD Bücherei eher nicht,denn ich will das Buch am Ende in meinem Regal bei seinen Vorgängern stehen haben =)

Na dann musst du es dir wohl kaufen :slight_smile: vielleicht vertauscht es ja jemand nach der Runde :slight_smile:

Werde ich wohl auch. Sammel ordentlich Punkte und werde es dann wohl einlösen =)

2 „Gefällt mir“

ich bin auch dabei und freue mir den Poppes ab :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ui - ich bin bei der Amstädt-Leserunde dabei! Ich freu mich sehr!

5 „Gefällt mir“

Ja eben, es kommt dann ja als Prämie. Dann hoffe ich das du es erwischt.

Danke. Ich denke da sind viele hinterher,muss nur schnell sein xD

Heute ein Doppelgewinn bei literaturschock: Finde mich, bevor sie es tun (J.S Monroe) und : Warum sie sterben musste (Mindy Mejia)freu…

4 „Gefällt mir“

Glückwunsch! Bei mir hat es nicht geklappt. :frowning: