Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Und bei Lovelybooks habe ich noch
Mr Griswolds Bücherjagd gewonnen.

3 „Gefällt mir“

Deine Glücksfee ist fleissig, das freut mich für Dich.

1 „Gefällt mir“

Und ich darf bei Lovelybooks “Der Schlüssel des Salomon” von J.R. Dos Santos lesen.
Ich freue mich so sehr.

3 „Gefällt mir“

Allen Gewinnern, herzlichen Glückwunsch :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Haben sie dort Exemplare verlost? Auf vorab gabs nur EBooks.

Da sehen wir uns dann :slight_smile:
und @KimVi ist auch dabei

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche Euch allen viel Spaß!
Bei mir hat es diesmal leider nicht geklappt…

Bei vorab kam später die Option Prints auch noch dazu. Bin nämlich auch drüber gestolpert :wink:

Glückwunsch! Hast du den Vorgänger “Das Einstein Enigma” auch gelesen?
Mich konnte das leider nicht vollends begeistern, deshalb habe ich mich für Salomons Schlüssel nicht beworben :confused: Hoffentlich bereue ich es nicht :rofl:

Bisher leider nicht.

Bei LB hab ich den Eberhofer-Krimi gewonnen. :grin:

5 „Gefällt mir“

Glückwunsch. Welchen? Ich habe bisher 3 gelesen und 2 Filme geschaut. Der Humor ist genial.

Ich bin ja nicht so der Riesenfan vom Eberhofer. Hatte auch schon Hörbücher. Aber mal wieder einen Eberhofer dazwischen finde ich super - man ändert sich selbst ja auch mal und wer weiß, ob nicht genau der voll auf meiner Wellenlänge liegt? Es ist der aktuelle, “Kaiserschmarrndrama”.

Und ich vermute, ich weiß, wer den nach dem Lesen von mir geschenkt bekommt!

Kenne ich, es gibt Bücher, die fand ich früher voll witzig und heute gar nicht. Ständig könnte ich den Eberhofer auch nicht ertragen. Wie Du schon sagst, so ab und zu geht. Dann viel Spaß und hoffentlich auch Freude am Lesen.
Kaiserschmarrn liebe ich :yum:

Ich habe gestern von Weltbild eine Mail bekommen, dass ich aufgrund meiner Rezensionen einen 50 € Gutschein gewonnen habe :smiley:

Zusätzlich habe ich auf lovelybooks das Buch “Mit Hanna nach Havanna” und von netgalley das Buch “Close to you” bekommen :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch​:four_leaf_clover::blush: .Ich war auch mit in der Lostrommel, aber leider hat es bei mir nicht geklappt.Aber irgendetwas hat doch da mit Team Nord- b.z.w Süddeutschland nicht geklappt.Meiner Meinung nach hätte die Menge der zu verlosenden Bücher andersherum sein müssen…oder?

Nachtrag: Es hat sich gerade geklärt.Es wurde lediglich Nord und Süd in der Benennung vertauscht.Quasi ein kleiner Wortdreher :blush:

Ich mag den Eberhofer auch total gerne und obwohl ich kein großer Filmegicker bin, hab ich …vor allem auch für meinen Mann…jetzt den 4. Film als DVD gekauft.Er war wie immer sehr lustig.Allerdings haben wir mit Untertitel geguckt.:joy:

Ich freue mich schon sehr auf unsere Runde :smiley:

1 „Gefällt mir“

War zu bayerisch?

Hab gerade gelesen das ich “Höllenjazz in New Orleans” von vorablesen gewonnen habe

4 „Gefällt mir“