Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Oh ja…aber mit UnterTitel kein Problem :sunglasses::joy:

1 „Gefällt mir“

Ich habe bei Vorab
Fliegende Hunde
gewonnen freu

5 „Gefällt mir“

Heute ist mein absoluter Glückstag!

Mein Hörbuchpaket von LB für den Sound der Bücher 2017 ist angekommen

und

ich hab auch noch bei vorablesen “Das Glück gleich hinter Graceland” gewonnen!

Ich bin total aus dem Häuschen!

6 „Gefällt mir“

Ich wohne seit 2006 in Mittelfranken, so ganz verstehe ich auch nicht alles.

Glückwunsch an dich und alle anderen Gewinner!

Was waren denn alles drin in dem Hörbuchpaket?
Ich habe als Überraschungshörbuch “Über uns der Himmel” von Kristin Harmel bekommen.

Jan Weiler - Nicks Sammelsurium
Julian Fellowes - Belgravia
Eve Chase - Black Rabbit Hall
Kristin Harmel - Über uns der Himmel

Komplett andere Genre, als ich üblicherweise höre, aber das ist gut so, denn ich will sowieso mal ein wenig weg von Thriller & Co (hab noch einige auf dem SuB, aber dennoch).

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch du Glückspilz :four_leaf_clover:
Ich liebe Krimis und Thriller, aber ich kann sie auch nicht durchgehend lesen.Ab und an etwas Phantasy und auch mal was für’s Herz sorgt für die richtige Abwechslung.:blush:

Danke!

Ich war dieses Jahr bisher wie geplant sehr zurückhaltend mit Bewerbungen auf Leserunden. Vielleicht ist das so eine Art Belohnung vom Universum. :heart_eyes:

Mist, dann hab ich das verpasst :smile:

1 „Gefällt mir“

ich auch :slight_smile:

Zu bayrisch? Das geht doch gar nicht :joy::joy::joy:

4 „Gefällt mir“

Ja Du hast gut reden :wink:

2 „Gefällt mir“

lach im wahrsten Sinne des Wortes :joy:

1 „Gefällt mir“

Jö, ich hab auch Höllenjazz gewonnen und bin schon sehr gespannt auf das Buch!! :slight_smile:

Was, MIT Untertitel? Dabei redet der Eberhofer (bzw. alle in den Filmen) doch eh moderat. Ich glaub, bei so RICHTIG heftig bayrisch würde ich mir als Österreicherin auch schwertun :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich könnte das dann eh nicht lesen. Untertitel sind für mich nervig. Stimmen nicht richtig (klar, muss man ja schnell lesen können) und hören und lesen gleichzeitig geht nicht. Außerdem seh ich dann vom Film nichts mehr. Blöd. Dann lieber nur lesen. Also Buch.

Stimmt, wenn man Untertitel lesen muss, bekommt man vom Film nix mehr mit - weil Text lesen UND die Bilder dazu gleichzeitig schauen funktioniert irgendwie nicht…

Ich habe auf Lovelybooks auch mal wieder gewonnen, beim Sound der Bücher ein Überraschungshörbuch. Überraschend war es, aber auf die Gefahr, undankbar zu klingen, das hätten sie sich sparen können. So wie ich es heraus"hörte" aus den Bemerkungen der anderen, stehe ich damit nicht allein da. Hat ein bisschen was von “Wir kloppen mal alle unsere Ladenhüter als Gewinn raus”.

Wobei ich aber schon finde, dass bayrisch und österreichisch ziemlich verwandt sind… Bei Vier Frauen und ein Todesfall muss ich nur gaaaanz selten mal zurückspulen oder mal ein Wort googeln :joy: Und die reden ja auf jeden Fall seehr österreichisch :wink:

Ja, darum versteh ich bayrisch ja auch so gut! :rofl:

Vier Frauen und ein Todesfall kenn ich gar nicht…