Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Ich habe mich im Januar an der Bucket - List Aktion bei LovelyBooks beteiligt und gewonnen. Heute bekam ich mein Überraschungspaket…Es war ein bisschen wie Weihnachten.:blush:

17 „Gefällt mir“

@Jenny: Wie toll!

Ich habe von Theresia Graw “Mit Hanna nach Havanna” bei literaturschock gewonnen.

3 „Gefällt mir“

Ja seine Eltern leider nicht xD
Aber mittlerweile verstehe ich doch ein paar mehr Worte und ich mag den Klang des Dialekts!

Meine Tochter wohnt in der Oberpfalz :wink: Sie versteht man richtig gut, da sie Hochdeutsch spricht.
Ichwohne in Oberfranken und spreche den dortigen Dialekt :wink:

2 „Gefällt mir“

Noch ein Oberfranke :slight_smile: finde es immer toll, andere hier zu “lesen”.

1 „Gefällt mir“

Das freut mich zu lesen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich wohne in Hof und Du?

Ich bei Forchheim in der Nähe.

Schade, ist leider nicht grad um die Ecke…

Ja Oberfranken ist groß.

Ich habe 6 Jahre in Eckental gearbeitet.

Kenne ich natürlich auch. :slight_smile: Da meine Familie so mittendrin zwischen Bamberg, Nürnberg und Bayreuth wohnt. Immer ca.die gleiche Fahrzeit.

1 „Gefällt mir“

Letztes Jahr bin ich beim Kren-Lauf in Baiersdorf mitgelaufen. Wenn ich meine Fitness hoffentlich bald wieder habe, mache ich dieses Jahr auch wieder mit.
Forchheim ist ein nettes Städtchen, mit dem Wasserlauf sieht es voll schön aus.

1 „Gefällt mir“

Wie cool. Da war mein Freund noch nicht dabei, aber er läuft auch viel :slight_smile: Den Triathlon in Möhrendorf hat er dafür schon mehrmals absolviert. Jetzt ist ja bald in Erlangen Winterwaldlauf, da ist er auch am Start, denke ich.

1 „Gefällt mir“

Mein Mann hat bei dem Erlanger Winterwaldlauf letztes Jahr den 1. Platz in AK45 gemacht :grinning: und 2015 den 3. Platz. Dieses Jahr kann er nicht mitflitzen, da er nicht fit ist.

1 „Gefällt mir“

ich habe bei LB Libellenschwestern gewonnen und freue mich sehr darüber

9 „Gefällt mir“

Da bin ich auch dabei und freue mich sehr auf das Buch und die Leserunde.

3 „Gefällt mir“

Ich hab bei vorab “Die Morde von Pye Hall” gewonnen.

6 „Gefällt mir“

Ich habe bei LB für eine Hörrunde neu aufgelegte Märchenhörspiele gewonnen, die ich als Kind auf Schallplatte hatte. Ich freue mich darüber so und bin gespannt, ob ich wie erwartet in Erinnerungen schwelgen kann … :wink:
:mage::fairy::princess::elf:

4 „Gefällt mir“

vorab: Nachtwild! :smiley:

4 „Gefällt mir“