Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Dankeschön!

Ich verpasse auch gelegentlich Bewerbungen, besonders wenn ich die LP gelesen habe und nicht gleich Zeit habe für eine aussagekräftige Bewerbung…aber immerhin kann man ja mit etwas Glück im Prämienshop noch zuschlagen :slight_smile:

Das stimmt :smiley: Wobei ich ja hoffe, im Prämienshop “Totenweg” zu ergattern :smiley:

Das Buch hab ich auch im Blick, aber da liegen bestimmt viele auf der Lauer. :wink:

Das glaub ich auch :slight_smile:

Ich darf bei LB bei der Leserunde zu “Leinsee” mitmachen :grin:

5 „Gefällt mir“

Heute ist echt mein Glückstag, denn ich habe nun für meinen Sohn “The trap“ gewonnen, die amerikanische Version von “Die Falle“. Da er fast nur noch Englisch liest ist das einfach perfekt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Damit werde ich mich am WE selbst belohnen. Nach einem Interview der Autorin, muss ich das einfach haben :slight_smile:
Viel Spaß beim Lesen!

1 „Gefällt mir“

Da darf ich auch mitlesen :grinning:

1 „Gefällt mir“

Hier läuft auf Lovelybooks gerade auch noch eine Aktion, in der man das Buch gewinnen kann, falls es dich interessiert. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, deinen Namen hab ich auch entdeckt

Ich darf bei der Leserunde Das Lied des Nordwinds mitlesen :grinning:

3 „Gefällt mir“

Dann sehen wir uns da, habe das Buch auch gewonnen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Danke für den Tip!! Muss ich gleich mal schaun :smiley:

Ich hab gestern abend gesehen, dass es vorbei ist. Warst Du wenigstens noch rechtzeitig? :slight_smile:

Öhm, nein :wink: Ich hab’s mal wieder verpeilt :joy: Aber gut, dann hoffe ich, dass ich es im Prämienshop ergattern kann. Wenn ich es nicht wieder verpeile :rofl: Aber nochmal danke für den Tip!!

Totenweg hab ich mir gerade geschnappt. Drücke die Daumen, dass du @chipie zeitig da sein wirst :blush:

Totenweg gibt es ab heute im Prämienshop! :wink:

Da bin ich auch dabei und freue mich schonn sehr darauf! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Krokodilwächter heute auf vorab gewonnen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Das darf ich auch lesen :grin:

2 „Gefällt mir“