Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Seit Jahren habe ich mich mal wieder bei vorablesen um ein Buch beworben und ich habe tatsächlich “Kleine Feuer überall” gewonnen. Was für eine Freude!

5 „Gefällt mir“

Ach ist das schön. Obwohl es wahnsinnig viele Bewerber gab hab ich tatsächlich Knochenschrei von Catherine Shepherd gewonnen

3 „Gefällt mir“

Hurra, ich auch!
Dann sehen wir uns ja dort bei der Leserunde! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Habe auf LB “Wer andern eine Bombe baut” gewonnen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

einfach nur sau geil !!! Glückwunsch

Danke​:blush:Ich fand das Buch auch wirklich sau geil :joy::see_no_evil::+1:
Ich hatte es ruck zuck durchgelesen .

Jippieh, Spreewaldrache bei vorab gewonnen, bin sehr gespannt, denn in Lübbenau war ich schon 2x.

7 „Gefällt mir“

Für die Leserunde hier hat die Lesejury uns ja auch ein total tolles Päckchen geschnürt, aber das ist fast noch cooler. Mir gefällt die Tasse total gut :+1:

4 „Gefällt mir“

Ich finde es total super, dass sie aus Metall ist.So kann ich sie bei der nächsten Radtour unbedenklich mitnehmen :blush:

1 „Gefällt mir“

Da hatte ich auch Glück, bin schon gespannt

2 „Gefällt mir“

Ich hab auf vorab das mit dem Eis gewonnen. Bei der Spree war ich auch im Topf.

5 „Gefällt mir“

Dann sehen/ hören wir uns ja in der Leserunde!!

Ich habe bei Lovelybooks zweifach Glück gehabt. Beides Hörbücher, einmal die Bärbel und dann noch Julie Jewels. Bin gespannt, wie sie mir gefallen.

2 „Gefällt mir“

Gibts da denn eine Runde? War das nicht eine Buchverlosung?

Das habe ich auch gewonnen :wink:

1 „Gefällt mir“

Wow!!! :scream: Ich bin total neidisch!!! :flushed: Ich wünsche dir viel Freude damit! Sieht fantastisch aus!!! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Echt toll!!! Sowas ist ja mal einzigartig!!! :heart_eyes: Viel Spaß für die Leserunde!

Bei VL gewinne ich mal so und mal so. Anfangs war ich so frustriert, dass ich mich nicht mehr beteiligt habe. :grin: Habe mich abgemeldet und vor kurzem aber wieder neu angemeldet. Komischerweise geht es jetzt. Manchmal ist einfach nur der Wurm drin, das vergeht.

Bei LB geht es mir fast genauso. Eine Zeit lang ist flaute und dann gewinne ich regelmäßig. Zurzeit sogar mega viel!!! :rofl: Weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu lesen. Neu dazu gekommen sind jetzt “Das Glück wohnt im Kopf” und "Herz aus Schatten. Beides Leserunden. bin gespannt. Ein Gewinn habe ich bis heute nicht gesehen, das sind fast schon drei Wochen her. Und “Kein anderer Makel” hat mir eine Autorin geschenkt, weil ich die erste war, die das Hörbuch “Seelenband” in der Hörrunde rezensiert habe. Bin da echt mal gespannt drauf.

Also diesen Monat kann ich mich gar nicht beschweren :joy:: Habe diesen Monat insgesamt 14 Bücher/Hörbücher gewonnen und ein Hörbuch geschenkt bekommen. Muss aber für mich nicht jeden Monat so ausgehen. Muss auch nicht jeden Monat gewinnen. Ich finde es gut, wenn das im Gleichgewicht bleibt und jeder die Chance auf einen Gewinn zu einer Leserunde bekommt. :upside_down_face:

Das scheinst nicht nur du dich zu fragen. Auf LB gab es jetzt auch eine Gewinnern, die gefragt hat, ob noch Leseabschnitte als Unterthema folgen. das scheint wohl nicht ganz klar zu sein … Aber ich würde mal schätzen, dass bei dieser Anzahl an gewonnenen Büchern doch eine Leserunde folgt. Jedenfalls habe ich das noch nie anders bei silch einer Gewinnanzahl erlebt.

Wenn oben Buchverlosung steht, ist es nur eine Verlosung und man soll nur eine Rezension schreiben. Wenn Leserunde steht, gibt es immer Abschnitte oder bestimmte Fragen.