Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Danke schön! :slight_smile: :slight_smile:

Glückwunsch! :sunflower:
Also, meins kam damals an :blush:

Ich darf hier in der LR Wenn’s einfach wär, würd’s jeder machen mitmachen :star_struck:

5 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :blossom:

Ich habe versuche mich immer noch am SUB abbau

Ich habe “SOMMERNACHTSTOD” bei Vorab gewonnen
FREU
:rofl::smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich auch :smiley:
Habe gar nicht damit gerechnet, diese Woche gab es viele Leseeindrücke.

3 „Gefällt mir“

und ich auch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann sind wir schon zu viert :grinning:

1 „Gefällt mir“

Klappts denn? Meiner wird trotz versuchen immer größer xD

Nö! Meine Freundin ist Schuld. Die hat mich “gezwungen” mit ihr auf einen Bücherflohmarkt zu gehen. Und Zack! Waren es wieder 3 mehr :joy:

3 „Gefällt mir“

Tztztz,immer diese böse Freundinnen xDDD

Das Überraschungspaket von Weltbild ist tatsächlich schon angekommen! Drin sind:

Lesley Pearse / Zeiten voller Hoffnung
Daniel Wolf / Die Gabe des Himmels
Patricia Cornwell / Paranoia
Ben Kryst Tomasson / Sylter Blut

Leider nix von Lübbe dabei! :wink:

7 „Gefällt mir“

Glückwunsch und eine schöne Lesezeit. :wink:

Danke! Der SuB lacht mich gerade ganz fies aus!

Das kenn ich xDD Dieses unglaublich gehässige Lachen und dieses “Ich weiß,dass ich nicht kleiner werde.” xD

3 „Gefällt mir“

heute “Schönbrunner Finale” auf LB :slight_smile:

Genau das kenne ich auch! Verstehe ich gar nicht warun :wink:

Habe gerade reichlich Glück gehabt und bei LB drei Bücher für Leserunden gewonnen. Bisher konnte ich so etwas gut koordinieren. Meine Tochter meinte, was bewirbst du dich auch bei mehrern LR… ja, wer rechnet denn damit, dass man jedes Mal ausgelost wird, ist ja eher selten.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte auch gerade etwas mehr Streß was Leserunden anging,weil ich bei LB und bei vorablesen ein paar gewonnen hatte. Aber bin gut im Soll. =) Du machst das schon. Drück dir die Daumen,dass sie gut sind,dann geht das auch alles in einem Rutsch.

Genau so geht’s mir auch gerade. Habe mehrere Bücher gleichzeitig gewonnen, und jetzt hinke ich ein bisschen meinen Leserunden/Rezis hinterher :wink:
Aber es ist alles zu schaffen! Heute ist tolles Wetter, und ich werde mich nachmittags mit Kaffee+Buch auf die Terrasse setzen ! :smiley:

Ich habe auch zweimal bei LB gewonnen :smiley: Aber ich habe meinen SUB nicht vergrößert, weil

  1. “Run for your life” ist eine Art Sachbuch und die gehören ja gar nicht richtig auf den SUB. Die liest man ja so nebenbei :rofl:
  2. “Lost in Fuseta” ist zwar ein Krimi, aber als Hörbuch! Und das höre ich im Auto oder beim Stricken - und außerdem habe ich gerade kein Hörbuch hier. Also gar keins (kaum zu glauben).
2 „Gefällt mir“