Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Das glaube ich eher nicht, die Runden sind ja unabhängig voneinander und freiwillig, man muss ja nicht alle mitmachen.

Ich habe bei Vorab “Die Frauen vom Löwenhof” als Hörbuch gewonnen. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Glücklichen :smile:

Gratuliere! Dann viel Spaß damit! :wink:

Danke, ich freue mich schon sehr darauf :slight_smile:

Ich auch! :smile:
Habe mich zum ersten mal für ein Hörbuch beworben…

2 „Gefällt mir“

Da hatte ich auch Glück

3 „Gefällt mir“

Ich bin leider zu meiner Schande noch immer nicht so bewandert, was das Forum angeht und wollte dir eine Nachricht schreiben, habe aber leider nicht herausgefunden wie. Deshalb muss ich dich jetzt leider einmal so fragen.
Steht Iron Flowers noch zum Tausch zur Verfügung? :slight_smile:

Ich hatte bei Vorab auch Glück, allerdings für The Wife between us. Das war seit langem mal wieder ein Buch für mich dort und dass es dann geklappt hat, freut mich natürlich sehr. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich habe heute erst aus Zufall auf Amazon die beiden Prequels von Time School von Eva Völler kostenlos bekommen. prquel

Heute ist mein Gewinn von LovelyBooks angekommen.

“Run for your life” von William Pullen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe diese Woche bei Lovelybooks ‘‘God save the cane’’ bekommen und freue mich schon auf diese Lesereunde :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Die Bücher muss ich auch noch unbedingt lesen, gehören sind auf meinem SUB :star_struck:

Ich habe auch mitgemacht und darf nun “Das korsische Begräbnis” lesen. Aber es hörten sich beide Bücher sehr gut an.

3 „Gefällt mir“

Ich lese gerade, ich habe hier tatsächlich bei der Aktion zum Welttag des Buches gewonnen. Ich fasse es nicht. :slight_smile: Meine Mutter freut sich bestimmt riesig über das unerwartete Geschenk. Das wird eine tolle Überraschung. Schönen Dank!

15 „Gefällt mir“

Ich hatte mich bei der Dame von Weltbild für die Überraschungsbücher bedankt und erwähnt, dass ich das gewonnene Buch “Woman in Cabin 10” nicht bekommen hatte und deshalb auch gezweifelt hatte, dass das Paket kommt. Sie hat mir versprochen, das zu regeln. Einen Tag später kam die Mail, sie hat es losgeschickt - und heute kam es tatsächlich an!

Ich freu mich riesig!

5 „Gefällt mir“

Ja, es ist noch da. Ich hatte die letzten Tage keine Zeit.

Schick mir eine Freundschaftsanfrage. Danach kannst du mir eine Private Nachricht schicken:)

Wie schön, da freue ich mich für dich, dass es nun doch endlich geklappt hat :slight_smile:

Ganz lieben Dank fürs Mitfreuen!

1 „Gefällt mir“

Läuft grad bei mir …

Hab bei der Sonderverlosung bei vorablesen “Lost in Fuseta Spur der Schatten” gewonnen! Kam gerade an.

Ich fand das Hörbuch super und werde bei Gelegenheit das Buch lesen. Bin gespannt, ob die portugiesischen Ausdrücke und Namen gehört doch besser passen!

2 „Gefällt mir“