Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Bei mir kam auf meine E-Mail keine Reaktion. Ich rechne nicht mehr mit dem Buch.

War bei mir ja auch so, bis ich das der anderen Dame (die sich wegen des Kommentars des Monats gemeldet hatte) schrieb. Da ging das dann ratzfatz.

Ich habe bei LB den neuen Nero Wolfe gewonnen :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Da hatte ich auch drauf gehofft, aber nichts geworden.
Viel Spaß beim Lesen und du kannst ja Mal berichten

1 „Gefällt mir“

Ich hatte Glück und darf bei der leserunde zu dem Buch von Liane Moriarti mitlesen. Freue mich sehr mal wieder bei einer Leserunde dabei sein zu dürfen.

5 „Gefällt mir“

Bei der Fischer-Leserunde auf LB zu “Dumplin” hab ich ein Buchlos erarbeitet! Ich bin gespannt, welche Bücher zur Auswahl stehen werden!

1 „Gefällt mir“

Dann sehen bzw hören wir uns ja da! :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich darf auch dabei sein! Das ist soooo cool, denn ich fand “Tausend kleine Lügen” großartig. Gut, das macht es diesem Buch natürlich nicht leicht, weil ich wirklich große Erwartungen habe. Aber ich freue mich auf das Buch und eine tolle Leserunde.

6 „Gefällt mir“

Könntest du mir vielleicht die Emailadresse von dieser Dame per PN geben? Dann könnte ich da nochmal nachfragen. Mein Ansprechpartner meldet sich ja nicht :roll_eyes:

OMG!! ICH BIN BEI DER LESERUNDE ZU SAVE YOU DABEI!!! Ich raste grade aus vor Freude!!

4 „Gefällt mir“

Hab Dir gerade eine Freundschaftsanfrage geschickt und darin die kompletten Kontaktdaten hinterlegt.

Ich darf auch mitmachen. Das ist echt cool. Bei so vielen Bewerbungen ausgewählt zu werden ist schon hammer =)

5 „Gefällt mir“

2x Glück bei LB: der Kreidemann und die Pranken des Löwen. Bin begeistert :tada:

5 „Gefällt mir“

Um den Kreidemann beneide ich die ja. Hörte sich sehr spannend an… ich überlege noch ob ich mir das Buch kaufe, aber vermutlich eher nicht. Ich werde auf das Taschenbuch warten…

Ich hatte allerdings auch einmal Glück auf LB (zugegeben waren dort auch weit weniger Bewerber): Das Hörbuch “Spreeblut” habe ich gewonnen, es kommt per WeTransfer im MP3-Format. Nie gehört, ich hoffe das klappt :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich auch :smiley: AHHHHHH :tada:
Freue mich schon sehr auf die Leserunde :wink:

4 „Gefällt mir“

Geht mir genau so, tausend kleine Lügen hat mir sehr gut gefallen und ich bin sehr gespannt wie das Buch sein wird.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch. Der Kreidemann hat mich auch gereizt, aber konnte mich gerade noch zurückhalten. Habe mich gerade gut im Griff :rofl:

4 „Gefällt mir“

Oh,sag mir,wie das geht xD Sobald ich ein Buch sehe,was mich anspricht,kann ich mich so schlecht zurückhalten,ist echt schlimm manchmal xD

2 „Gefällt mir“

Muss ich. Ich lese ja nur 2, max. 3 Bücher im Monat, also muss ich hart sein mit mir, sonst lese ich irgendwann nur noch “alte Schinken” :joy:

2 „Gefällt mir“

und die sortiert man dann aus, weil man keine Lust mehr drauf hat :wink: