Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Gerade klingelt der Postbote und hat mir das Paket zur Lesenacht gebracht. Damit habe ich jetzt aber mal gar nicht gerechnet (Foto stelle ich nachher ein, ich will euch nicht die Überraschung nehmen)!!

1 „Gefällt mir“

Ja, warte bitte noch, ich bekomms erst Montag oder Dienstag :slight_smile:

Natürlich. Sonst bin ich immer die letzte, bei der etwas ankommt. :wink:

Owei, dann bin ich schon mal raus!!! :joy:

Das war mein Paket zur Lesenacht, die Schoki ist allerdings mittlerweile aufgegessen :blush:

17 „Gefällt mir“

Klasse, iChoc ist eine spitzen Qualität und super lecker.

Wow! Als Taschen-Junkie bin ich da glatt mal ein wenig neidisch! Wunderschön!! Viel Spaß damit!

2 „Gefällt mir“

Die Tasche ist ja toll. Ein schönes Paket!

Ein toller Gewinn! Da wird man ja wirklich neidisch. :wink:

Ich bin neidisch auf die Tasche :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Gutes Timing, meins kam nämlich erst diesen Mittwoch an :smiley:

ahh und nochmal ich

hatte gar nicht mehr damit gerechnet, aber ich hab das letzt-ausgeloste Buch bei der buch-boutique gewonnen. Die haben wohl etwas verzögert gelost, denn die neue Leseprobe gibts schon ein paar Tage :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich kannte die Sorte gar nicht, mein Mann war sehr skeptisch, weil sie ja vegan ist. Aber ich glaube, ich habe noch nie so leckere Schokolade gegessen (und er auch nicht). Sehr viel Kakao, nicht zu süß und nicht zu “fettig”. Dazu noch Schokokeksstücke -einfach perfekt. Ich muss unbedingt noch mehr Sorten davon entdecken (nicht der gesündeste Vorsatz :blush: )

1 „Gefällt mir“

die Tasche ist ja mal geil :purple_heart::purple_heart: ich bin auch so ein stoffbeutel freak geworden :joy::joy: überall muss was mit büchern oder katzen drauf :books::closed_book::cat::cat2:

2 „Gefällt mir“

Habe heute ,Vielleicht sind wir alle Monster" bei LB gewonnen.:blush:

2 „Gefällt mir“

Ich habe “Der einsame Bote” bei vorablesen gewonnen. :hugs:

@rebell Die Tasche ist super und die Schokolade war großartig. Die Lesenacht dagegen eher nicht so spannend :neutral_face:

2 „Gefällt mir“

Es konnten dann einfach nicht so viele Freitag Abends direkt online sein (und durchlesen), meinst du das?

oh das ja doof :neutral_face: mh naja kann man ja ich sag mal nie genau wissen :sweat_smile: egal ob lesenacht, leserunde oder was auch immer O.o …

Nein, ich meine, dass es eigentlich keien Begleitung der Lesenacht gab. Also ich hatte ja schon eine Hörnacht mitgemacht und dort war es so: Bei Beginn wurde eine Aufgabe gestellt und dann ca. jede Stunde eine weitere. Außerdem glaube ich, dass auch eine Moderatorin immer wieder im Plauderthread geschrieben hat und man so wirklich eine gemeinsame Nacht hatte. Natürlich ist ein Hörbuch etwas anderes, aber man hat halt geplaudert, sich über Inhalte ausgetauscht und die kreativen Aufgaben diskutiert.
Jetzt wurden die beiden Aufgaben irgendwann (17Uhr?) online gestellt und danach hat jeder für sich gelesen.
Die Lesung und das Interview mit den Autor hingegen fand ich super!

Ah verstehe. Ja das wäre für die die da waren, sicher intensiv gewesen, andere hätten dann einfach umso verpasst wahrscheinlich. Vielleicht hat es sich hier auch nicht angeboten oder es hatte niemand so viel Zeit.