Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Ich habe mir im Prämienshop von meinen hart ersparten Punkten “Die Stille Kammer” gegönnt. Dieses Jahr wird das bei mir irgendwie nix mit dem Punkte sammeln, komme einfach nicht zum Lesen…

ich darf bei Lovelybooks Children of blood and bones lesen

7 „Gefällt mir“

Ich darf bei der Leserunde “Mord nach Strich und Faden” teilnehme. Freu mich so :smile:

8 „Gefällt mir“

Ich darf bei LB meine erste Leserunde mitmachen… “Dreizehn ist mein Glücksbringer” - ich bin sehr gespannt. :blush:

4 „Gefällt mir“

Ich habe von LB grade die Gewinnverständigung zur Buchverlosung von “ohne ein einziges Wort” von Rosie Walsh erhalten - bei knapp 700 Bewerbungen hatte ich damit nie-niemals gerechnet und freue mich jetzt umso mehr :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Glückwunsch!
Ich habe das Buch auch gewonnen :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Glückwunsch euch beiden, ich habe das Buch leider nicht gewonnen. Macht nichts, tut sowieso meinem SuB gut.

2 „Gefällt mir“

Ganau so muss man das sehen :slight_smile: Ich habe momentan sogar so viele Bücher, dass ich mich Bewerbungen stark zurück halte, obwohl mich einige Bücher schon reizen. Aber ich kann sie mir später immer noch leihen oder kaufen.

1 „Gefällt mir“

Ich bewerbe mich auch nur gezielt bei Büchern, die mich wirklich richtig ansprechen. Und da auch nicht bei allen :wink:
Ohne ein einziges Wort hätte ich mir auch gewünscht, hatte aber bei LB kein Glück :wink:

1 „Gefällt mir“

Hab mich auch mal wieder bei vorab beworben und “Zurück auf gestern” gewonnen :blush:

1 „Gefällt mir“

So handhabe ich das auch gerade. :smiley: Dadurch ich meine “Lesen!”-Liste von knapp 10 diesen Monat auf schöne 6 gesunken. Irgendwie mal wieder ein gutes Gefühl. :smiley:

Ich habe gestern bei Vorablesen Mr. Fixer Upper gewonnen,was ich gerade erst gesehen habe (hatte einfach nicht mehr dran gedacht,dass gestern die Verlosungen waren xD) uuuuund ich habe beim LYX-Gewinnspiel zu Save you gewonnen,da habe ich mich ehct tierisch gefreut.

6 „Gefällt mir“

Ich habe mir gestern ,Vicious Love" als Prämie geholt.

2 „Gefällt mir“

Ich musste ja so über diesen Titel schmunzeln :joy:
Mr. Fixer Upper?? Was ist denn das für ein Name??
Sorry! Ich wünsche dir natürlich trotzdem viel Lesefreude!

2 „Gefällt mir“

@rainbowly Das hab ich auch gedacht, als ich den Titel irgendwo mal gesehen habe. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ja,der Titel ist mal ganz schlecht xD Aber ich mag den Inhalt und die Leseprobe fand ich auch super. Vielleicht erklärt sich der Name ja noch im Buch,auch wenn ichs bezweifel xD Fixer liegt aber vielleicht daran,dass er jemand ist,der Häuser wieder auf Vordermann bringt und sie renoviert und alles. xD

1 „Gefällt mir“

Ich geh mal davon aus, dass der Titel sich auf die TV-Serie bezieht, in der runtergerockte Häuser wieder auf Vordermann gebracht werden :grin:

1 „Gefällt mir“

Uhhhh,ja,ich denke das kommt gut hin,denn darum handelt es sich in dem Buch ^^ Was Wiki nicht alles weiß xD

Heeeey, ich kannte die Sendung :joy: Guckt denn hier außer mir niemand Trash-TV?.. seufz :wink:

Mein Fernseher ist bis auf Sportsachen (99 Prozent davon Fussi) aus xD Manchmal noch Lets dance und das wars wirklich xD Also nein,kein Trash-TV :wink: