Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Das Haus der Mädchen

auf vorab gewonnen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Das habe ich auch gewonnen und freu mich riesig darüber :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte Punkte für “Hyde” eingelöst, da diesmal nur halb so viele Bücher verlost wurden- das war mir dann doch zu unsicher (zumal meine Losfee bei Vorablesen gerade faulenzt) :blush:

5 „Gefällt mir“

So hab ich es auch sicherheitshalber gemacht.:blush:

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch meine Punkte für “Hyde” eingelöst, hatte aber erst danach gesehen, dass es insgesamt nur 50 Bücher gab.

1 „Gefällt mir“

Das war mir vorher schon aufgefallen und dann hab ich den ganzen Montag nicht mehr dran gedacht. Als es mir wieder eingefallen ist, dachte ich schon, ich komm zu spät. Da waren schon nur noch 15 Exemplare übrig…und bei einer Verlosung von “nur noch” 25 Exemplaren wäre das doch nie was geworden bei mir und meinem Glück :wink:

Ich hab Scythe Hüter des Todes beim Buch-Highlight zu Iron Flowers auf LovelyBooks gewonnen :heart::heart::heart:

5 „Gefällt mir“

Ich habe gerade die Nachricht erhalten, dass ich an der Leserunde zu “A stranger in the house” von Shari Lapena teilnehmen darf. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich bin auch dabei :heart_eyes:
Freu mich so

4 „Gefällt mir“

Die Reihe finde ich richtig gut. Da gabs mal was Gescheites für die Buchlose :grinning:

Juhuuuuuu! Ich auch, ich auch, ich auch!!! Ich freu mich SOOOOOO sehr!

3 „Gefällt mir“

Und noch eine gute Nachricht: Bei LB habe ich “Der Flüstermann” von Catherine Shepherd für eine LR gewonnen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch dabei :slight_smile:
Schön mit lauter bekannten eine Leserunde zu haben.

3 „Gefällt mir“

Wow, heute scheint ein Glückstag für mich zu sein!! :smile:
Hier darf ich bei der LR zu “A Stranger in the House” mitmachen :slight_smile:
Und auf LB darf ich bei der LR zu Catherine Sheperds “Der Flüstermann” dabei sein und mit meiner Tochter gemeinsam “Plötzlich Pony 2. Klassenfahrt mit Pferd” von Patricia Schröder :slight_smile:
Ich freu mich grad soooooooooooooo :smile:

6 „Gefällt mir“

Ich hatte auch ein Riesenglück heute!

  1. Auch ich darf bei “A Stranger in the Hause” dabei sein. Wie schön, dass so viele bekannte Gesichter in der Leserunde sind.

  2. Ich habe bei LB “Das Eis” von Laline Paull gewonnen! :star_struck:

7 „Gefällt mir“

Oh du Glückliche! “Das Eis” ist es bei mir leider nicht geworden, dafür darf ich “Najaden-Das Siegel des Meeres” lesen :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte auch Glück bei “A Stranger in the House” :heart_eyes:

Und ich konnte eins von 10 Print Exemplaren von Save You bei den Prämien ergattern heute Nachmittag :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Da darf ich auch mitlesen, bin schon sehr gespannt. Eine Leserunde mit 99 Mitlesern wird bestimmt toll

2 „Gefällt mir“

Warten wir mal ab, wie das so wird. 100 Teilnehmer sind ganz schön viele…

Ich bin auch beim Flüstermann dabei…:grinning: und ich bin sehr gespannt, wie diese Riesen-Leserunde läuft…das hatte ich noch nie.

1 „Gefällt mir“