Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Mal schauen. Was hättest du als Tausch zu bieten. Können ja privat drüber schreiben/sprechen. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich befürchte nur, dein Geschmack und meiner gehen da weit auseinander. Du brauchst dir ja nur mein Regal mit den gelesenen Bücher angucken :nerd_face:

Herzlichen Glückwunsch! Du bist echt ein Glückspilz.
Diesmal wieder 3 Bewerbungen gehabt. 2 nichts und nr.3 noch nicht entschieden. :expressionless:

1 „Gefällt mir“

Hab mich eben für 2 beworben, eins läuft noch. Ist ein komisches Prinzip, finde ich, wenn man so gar nix dazu schreiben muss.

Ich glaube da werden wir uns schon einig, Unter den Abgebrochenen ist evtl. Eins. Klären wir später

1 „Gefällt mir“

Mal was Anderes. Du brauchst nix schreiben, aber gewinnst auch fast nie, :rofl:

1 „Gefällt mir“

:laughing: okay, verstehe. Ich bin auch erst kurz dabei, von daher ist es auch nicht schlimm.

Super, aber ist das nicht “nur” ein E-Book?

Ich auch :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, und es ist sogar schon bei mir eingetroffen :grin:

Ich habe Vox von Christina Dalcher bei netgalley bekommen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Echt? Herzlichen Glückwunsch! Ich habe es nun aufgegeben! irrwitzig ist aber, dass ich bei Bloggerportal Bücher bekomme, die ja auch von Randomhouse verlegt sind. Echt unlogisch!!!

Vielleicht deshalb? Ich kann mir gut vorstellen, dass die darauf achten, dass sie User nicht “doppelt” haben.

Hurra, ich darf auf WLD in der LR die neue Kinsella “Muss es denn gleich für immer sein?” lesen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Jej,ich habe mir hier gerade “Eine unbeugsame Braut” gesichert =)
Und bei vorablesen habe ich am Dienstag “I love you bedeutet noch lange nicht ich liebe dich” gewonnen und mir mit meinen Punkten für die Woche darauf “Redwood -Love-” gesichert. Läuft =)

4 „Gefällt mir“

Ich hatte so gar nicht richtig auf dem Schirm, obwohl ich die anderen Bücher von Marc Raabe gut fand. :slight_smile:

Ich darf an der Leserunde zu “Muss es denn gleich für immer sein” auf wld teilnehmen. :blush:

3 „Gefällt mir“

Dann sehen wir uns dort! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Frisch aus dem Urlaub gekommen erwartete mich das Manuskript für die Leserunde “Queen of Blood” und mein Prämienbuch “Mädchen, Mädchen, tot bist du”. Vielen Dank!

3 „Gefällt mir“

Meinst du? Für mich sieht das eher chaotisch aus- als ob die nicht wissen, wer wo gemeldet ist und für welches Buch derjenige sich beworben hat. Weil bevor ich bei Bloggerportal war, war ich nur bei Randomhouse gemeldet. Und trotzdem nie ein Buch “gewonnen”. :thinking: