Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Na das nenne ich Glückskind! :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Redwood Love habe ich mir auch mit meinen Punkten gesichert und freue mich schon sehr darauf :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir heute morgen schon den neuen Chris Carter bei vorab gesichert

4 „Gefällt mir“

Ich auch…da wir erst um 2 Uhr vom Filmfestival Locarno in unser Feriendomizil zurück gekommen sind, habe ich mich schnell entschlossen…und dann ab ins Bett.
Um wieviel Uhr hast du geklickt? Denn ich denke der ist so begehrt, dass die Wunachbücher schnell alle sind.

1 „Gefällt mir“

Das habe ich heute morgen auch als erstes gemacht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich konnte ihn mir gerade noch sichern, da gab es noch zwei Exemplare, müsste also gleich vorbei sein. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Hab ich auch heute morgen gleich als erstes gemacht.

2 „Gefällt mir“

Ich hab mir “Das andere Haus” bei vorablesen mit Punkten gesichert :smile:

5 „Gefällt mir“

Das wäre das zweite Buch neben dem Carter das mich auch brennend interessiert hätte…msn muss sich halt entscheiden.

2 „Gefällt mir“

Ich hab ihn auch! :smiley:
Eigentlich wollte ich ihn gleich nach dem Aufstehen klicken, da hätte es bestimmt noch genug Exemplare gegeben (ich muss ja schon um 06:00 aufstehen)
Aber dann bin ich um 04:00 wach geworden, weil ich aufs WC musste - und dann dachte ich mir, wenn ich schon mal wach bin, gehe ich doch schnell auf VL und reserviere mir den Carter :rofl:

3 „Gefällt mir“

Das reizt mich auch und Punkte hab ich genug … also werde ich es mir ebenfalls sichern.

3 „Gefällt mir“

Das habe ich mir auch gesichert. :wink:

3 „Gefällt mir“

Ohja,ich auch =) Klingt auf jedenfall echt gut.

2 „Gefällt mir“

Oh je … jetzt hab ich ein Problem! Das Kinderbuch gefällt mir auch super gut. Was wähle ich denn jetzt?? :hushed::hushed::hushed:

Diesmal sind wirklich gute Bücher dabei. Kann dein Problem verstehen.
Ich habe auch genug Punkte, aber werde glaube das Schicksal entscheiden lassen.

Geht mir genauso. Ich finde “Die magischen 6” ziemlich spannend… und “Der Schmetterling” eigentlich auch :wink:

Ich hab jetzt beschlossen, dass ich es riskiere - “Die magischen 6” hab ich mit Punkten genommen, den Thriller versuche ich zu ertauschen. :penguin:

Nach langem Leidensweg bei der Hitze habe ich nun auch endlich mein Exemplar “Eine unbeugsame Braut”. Vielen Dank fürs beten, liebe Mitstreiter! :hugs:

Heute haben wir wohl alle bei vorab gewünscht ; ) Ich wollte das Kochbuch :shallow_pan_of_food:

Ich hab schon letzte Woche gewünscht und man kann ja noch bis morgen wünschen.