Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Ich hab auch den klogang genutzt und ihn mir gegen 3 Uhr gesichert.

2 „Gefällt mir“

Boah Mädels! Ich hatte meinem Sohn den Zugang genannt und der hat es kurz nach Mitternacht versucht. Da hatte die Seite aber einen Fehler und war bis min. 1.30 Uhr nicht freigegeben. Als ich um 5 aufgestanden bin hatte ich ja dann doch noch Glück. Da war noch kein Countdown. :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch extra lange ausgeblieben um gleich zuschlagen zu können. Ich hatte dann das gleiche Problem wie dein Sohn. Das war ganz schön frustrierend, aber kurz nachdem der Wecker um 6:45 Uhr klingelte, gab es zum Glück auch noch genügend Exemplare, ohne Countdown. :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich habe vom Festival aus auch gegen 00.30 Uhr versucht. Da stand “Leseprobe frei geschaltet in 19 Minuten”…

Ja das war ganz komisch. Mein Sohn sagte dass da erst 5 Minuten stand und dann um Mitternacht wieder 5 Min. und dann 10 Min. und um 20 nach ist er dann schlafen gegangen. Denn um 5 klingelt auch sein Wecker.

Das ist IMMER so. Irgendwas ist da schon immer schiefgelaufen. Ich war lange wach und hab spaßeshalber geguckt (mache ich immer, wenn ich montags da noch wach bin). Und als ich kurz nach 2 Uhr mal raus musste, hab ich noch mal geguckt, da waren die LP dann freigeschaltet. Entsprechend hätte man da dann eben Punkte einlösen können. Also irgendwo zwischen 1:30 Uhr und 2:15 Uhr wurden sie freigeschaltet.

Vielen Dank, Tante Rotz ist heute bei mir eingezogen. :kissing_closed_eyes:

Wir scheinen ja dann alle Glück gehabt zu haben und das Buch über Punkte zu bekommen. Freue mich schon sehr drauf.

Habe “Das Jahr als Dad ein Steak bügelte” bei vorab gewonnen. Jetzt starte ich wohl einen Lesemarathon🤣

3 „Gefällt mir“

Ich hatte bei vorab Glück und darf Redwood lesen :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ui,super. Ich hatte mir das mit meinen Punkten gesichert gehabt =)

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch :slight_smile: Mir war es zu unsicher und ich hatte es mir mit Punkten geholt - da freut es mich umso mehr für diejenigen, die gepokert und es gewonnen haben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe bei vorab “Wie ich fälschte, log und Gutes tat” gewonnen. Habe leider vergessen, ob als ebook oder print :wink: Ich warte mal ab.

Edit: Bei LB habe ich auch ein Buch gewonnen und mich total gefreut. Es gibt da ja neu den “Crime Club” und für Bewerbungen zu bestimmten Büchern gibt es Punkte… also schossen die Bewerbungen für dieses Buch (Die Leichenzeichnerin) plötzlich hoch :upside_down_face: und ich bin sicher, dass einige das Buch eigentlich gar nicht wollten (zumal es nur ebooks gibt). Aber ich hatte Glück :star_struck:

3 „Gefällt mir“

Ich darf auch dank Vorab “Wie ich fälschte, log und Gutes tat” lesen!

3 „Gefällt mir“

Ich hab leider nicht mehr genug Punkte :smile:
Da Hazel Wood auf sich warten lässt, konnte ich im Juli die doppelten Punkte leider nur für eine Rezension ausnutzen.
Aber naja, hat ja glücklicherweise auch so geklappt! :blush:

1 „Gefällt mir“

Habe “Dating you, hating you” auf LB gewonnen. Eigentlich ist es eine Leserunde und ich freue mich schon sehr auf das Buch.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen :slight_smile:

falls ihr auf der Suche nach einem neuen Buch seid, habt ihr hier die Möglichkeit eines zu gewinnen, ich würde mich über eure Teilnahme freuen! :slight_smile:

Die Glücksfee war mir hold, habe auf Lovelybooks Arglist von Peter Newman gewonnen

3 „Gefällt mir“

Ich mochte die Geschichte! Hab ich auf Netgalley gelesen. :grinning:

Ich auch! Bin schon ganz gespannt auf die Fortsetzung und habe auf der Verlagsseite gesehen, dass der dritte Band schon im Oktober erscheinen wird. :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“