Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

whoop whoop grade ist die Mail gekommen! Ich hab den Carter gewonnen bei vorab :smiley: Mein erster Gewinn bei vorablesen! Ich freue mich riesig!!!

6 „Gefällt mir“

Ich habe “Das andere Haus” auf Vorablesen gewonnen. Ich freue mich so sehr!

5 „Gefällt mir“

Ich auch :slight_smile: Bin schon gespannt, wie es weiter geht.

1 „Gefällt mir“

Super! Ich habe dafür Punkte eingesetzt. :grin:

Glückwunsch, auch an alle anderen Gewinner

1 „Gefällt mir“

Ich habe es mir auch durch Punkte gesichert, bin schon sehr gespannt auf das Buch

1 „Gefällt mir“

Ich auch, wird aber bestimmt nicht vor dem 24.8 ankommen oder was meint ihr?

Denke ich auch. Habe am 31.7 das Buch gewonnen was heute kam, also geduld.

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch den Carter gegen Punkte getauscht yeah :smiley:

Die Lieferzeit ist immer total unterschiedlich… aber bei mir in Ö kommen die Bücher selten vor dem Erscheinungstermin an.

Habe Slow Horses - Ein Fall für Jackson Lamb gewonnen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich komme erst Ende des Monats aus dem Urlaub und bis dann sollte es schon angekommen sein, ich mache mir da auch deswegen keine Gedanken.

Das habe ich mir mit Punkten gesichert, bin schon mega gespann drauf :slightly_smiling_face:

Ich auch!

1 „Gefällt mir“

Ich habe Punkte für “Das Morpheus-Gen” von Tibor Rode eingetauscht. :slight_smile:

Ich habe meine letzten Punkte bei vorablesen für “Man muss auch mal loslassen können” eingelöst. Jetzt muss ich erstmal wieder sammeln, aber die Leseprobe und der Klappentext haben mich einfach neugierig gemacht. :blush:

1 „Gefällt mir“

Die Leseprobe hat mich sehr verwirrt und neugierig zurück gelassen.

1 „Gefällt mir“

Ich auch, bin schon total auf die Geschichte gespannt. :heart_eyes:

Das ist nicht nur in Ö so. Auch bei mir kommen die selten früher an. So wie jetzt, am 31.7. ausgelost, am 14,8. erhalten und heute erschienen. Hab mich schon daran gewöhnt. :smirk:

Ich habe gerade gesehen, dass der Carter schon gestern verschickt wurde. Dann wird er wohl bald bei uns eintrudeln :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke für diese erfreuliche Nachricht

Ja super. Dann muss ich jetzt mit den anderen beiden Rezi Büchern reinhauen.