Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Ich darf bei der Leserunde zu Summer von Monica Sabolo auf LB teilnehmen. :smiley:

4 „Gefällt mir“

juhi mein Leserundenbuch von Lovelybooks ist da “Varia:City of Magic” von Anika Ackermann :black_heart: mein tolino ist schon startklar und wartet auf seinen einsatz

1 „Gefällt mir“

Ich war etwas hin- und hergerissen, Tracy Rees oder Tania Carver diese Woche bei vorablesen. Habe mich für Tania Carver entschieden und Punkte eingelöst.

Ich auch…heute morgen um 5.45 Uhr , vor der Arbeit.

1 „Gefällt mir“

Juhuuu!
Ich darf “Das Mädchen aus Feuer & Sturm” lesen :blush:

2 „Gefällt mir“

Ging mir genauso. Ich habe mich für Tracy Rees entschieden.

1 „Gefällt mir“

Ich hab noch nie was von Tania Carver gelesen, schreibt die gut?
Muss mir dann gleich mal die LP zu Gemüte führen…

Ich habe bei lovelybooks “Das rote Adressbuch” als Hörbuch gewonnen und bin schon ganz gespannt darauf. Das wird mein erstes Hörbuch überhaupt :hugs:

4 „Gefällt mir“

Ich kenne das erste Buch rund um Kriminalpsychologoin Marina Esposito (Du sollst nicht leben) und das hat mir gefallen.

Dann viel Spaß dabei! Ich hab mir angewöhnt, dass ich Hörbücher hole, wenn ich weiß, dass ich das Buch nie lesen werde… dazu gehört so ziemlich alles von King. :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich habe das vorletzte Buch aus der Reihe gelesen, das war Müll.

Ach ja, Du sollst nicht leben hatte ich bei VL einen LE geschrieben, weil mir die LP gut gefallen hatte. leider hatte ich damals kein Glück

Meinst du auch “Du sollst nicht leben”? Die LP damals hatte mir gefallen…

Da wir öfters mal sehr kontroverse Meinungen bei Thrillern haben, erstaunt mich das nicht. :joy:
Welches war schon mal die grösste Differenz? Oxen.Das erste Opfer? Oder?

1 „Gefällt mir“

Ich mag die Reihe sehr.

Ich durfte mich am Wochenende über “Tödliche Absicht” über die Glücksjahrverlosung auf WLD freuen. <3

3 „Gefällt mir“

Heute ist mein Glückstag. Ich kann mich auf das Buch “Cinder und Ella” von Kelly Oram freuen.

4 „Gefällt mir“

Genau wie bei mir! :smile: Ich hole mir aber auch gerne Hörbücher, die ich als Buch geliebt habe zu lesen. Aber King als Buch geht gar nicht!

Stimmt, Oxen fand ich (für mich selbst überraschend, weil mir eigentlich solche Geheimdienstintrigen auf den Sack gehen) richtig gut.

@Petra_Sch: Stimmt, die Leseprobe davon war ja auch noch ganz gut, aber dann ging es rein von der Logik her absolut den Bach runter. Mir haben sogar eingefleischte Carver-Fans erzählt, dass dieses Buch Mist war, mir aber empfohlen, die ersten Bücher der Reihe zu lesen, die sehr viel besser sein sollen. (Habe ich aber nicht gemacht.)

Nachdem ich letzte Woche den neuen Chris Carter gewonnen habe, gabs diese Woche bei VORAB wieder ein Buch für mich.
’"Ich muss mit auf Klassenfahrt, meine Tochter kann sonst nicht schlafen"
Wieder über Helikoptereltern - da war schon der erste teil klasse,

4 „Gefällt mir“