Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

wie schön, da freu ich mich für dich - ich hatte bei der Auslosung leider Pech :slight_smile: viel Spaß mit dem Buch wünsch ich dir!

Danke! Schade, dass es bei dir nicht geklappt hat.

1 „Gefällt mir“

Ich habe ,Das andere Haus" auf Vorablesen gewonnen und jetzt wartete es schon zuhause auf mich, da ich jetzt im Urlaub bin.

4 „Gefällt mir“

Ach, ist nicht so schlimm … ist ja nicht so, als ob ich sonst nichts zu lesen hätte :wink:

Wenn es dich nicht gäbe, würde ich ja regelmäßig die Prämien verpassen. Und das, wo ich endlich die Punkte für ein Wunschbuch zusammen habe :wink:

Freut mich, wenn ich dir zu einem Buch verholfen habe. :wink:

Nach sehr, sehr langer Zeit darf ich mal wieder bei WAS LIEST DU an einer Leserunde teilnehmen. Gar nicht mehr mit gerechnet! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Bei welchen Buch bis du in der Leserunde dabei?

Bei “All of this is true”. Bin mal gespannt, klang gut! :wink:

3 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis, ich hab mal nachgesehen und bin tatsächlich bei “Vier.Zwei.Eins.” dabei! Meine LR-Quote auf wld ist bei 0,05% oder so :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich darf auch bei Was liest du an einer Leserunde teilnehmen- zum zweiten Mal innerhalb eines Monats :see_no_evil: Bei mir ist es “Heilige und andere Tote”, darauf bin ich schon so unheimlich doll gespannt!

2 „Gefällt mir“

Das hätte ich auch gerne gelesen, weil ich “Der Freund der Toten” so toll fand. Bin gespannt, wie es dir gefällt.

2 „Gefällt mir“

Da bin ich auch dabei! Ein Wunder - bei WLD gewinnen ja sonst immer nur die selben.

3 „Gefällt mir“

Ich finde die Leserunden dort sehr unübersichtlich. Ich war einmal bei einer dabei, und das hat mir keinen Spaß gemacht.

War anscheinend früher so!
Jetzt nicht mehr, ich bin auch schon ein paar mal gelost worden…

Die Glückssträhne überrollt mich - bei vorablesen hab ich in einem der Geburtstagsgewinnpiele ein Buchpaket gewonnen! Bin sehr gespannt, was da drin ist!

6 „Gefällt mir“

Ja ich habs vorhin gesehen, dass du dabei bist! Gratulation! :smiley: postest du dann ein Foto vom Gewinn? Vom Tropen Verlag kenne ich ja nicht wirklich was…
Mir war das bloß zu viel Arbeit, 10000 Blumen auf Google rauszusuchen und Fotos machen und Songlisten schreiben und was noch so alles erwartet wurde…

Bin ein wenig faul mit Fotos, aber ich schreib auf alle Fälle, was drin war.

Die Blumen hab ich nicht googeln müssen, die kannte ich alle. :smile:
Und das Foto hatte ich - ich gestehe es - für eine andere Challenge (auf LB) mal gemacht. :see_no_evil:
Bei der Songliste hab ich nicht mitgemacht. :crazy_face:

Ich hab also nur bei zwei Aufgaben mitgemacht, aber dennoch Glück gehabt.:+1:

1 „Gefällt mir“

Wow dann hattest du wirklich Glück :wink:
Bei der Krimi-Challenge hatte ich ja tatsächlich auch mitgemacht, und sogar ein Foto geschossen, und die Lieblingsbuchhandlung beschrieben. Doch leider kein Glück :wink:

Ja, das war solange, wie Torsten da moderiert hat. Da konnte ich bei 20 Verlosten auf 8 Leute genau angeben, wer dabei sein würde. Der hatte Freunde, die gewannen sogar, wenn sie sich gar nicht beworben hatten.

2 „Gefällt mir“