Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Also das finde ich ja echt heftig :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das ist mir allerdings auch aufgefallen, dass ich dort jetzt öfter mal Glück habe, seit er nicht mehr dabei ist :thinking:

Hihi - ich hatte definitiv vorher mehr Glück. :slight_smile:

Das ist natürlich sehr heftig und eigentlich schon Betrug.
So wie es jetzt ist, finde ich es super. Man hat faire Chancen, gewinnt natürlich nicht immer, aber immer wieder mal :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gerade wollte ich schreiben, dass ich da nie Glück habe und prompt sehe ich, dass ich bei „White Maze“ mitlesen darf :heart_eyes:
bei Lb hatte ich dabei kein Glück … da hatte ich schon länger kein Glück mehr. Aber ich bewerbe mich ja auch nur noch für absolute Wunschbücher, deshalb ist die Chance natürlich auch geringer :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich darf bei lovelybooks “Land im Sturm” lesen :blush:

4 „Gefällt mir“

herzlichen glückwunsch! :heart_eyes_cat: erzähl uns was drin st und wenn du was abgeben magst :joy_cat::heart:

Glückwunsch! Tolles Buch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte mal wieder Glück bei Vorablesen und darf Narbensohn lesen.

3 „Gefällt mir“

Ich auch, bin sehr gespannt auf die Geschichte. Aus Klappentext und Leseprobe konnte ich mir noch nicht alles zusammenreimen. Mal sehen, worauf es hinausläuft.

Ich hatte au h mal wieder Glück bei vorab (ist dort leider recht selten)und ich darf den Anthony Ryan dann lesen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ging mir genau so, deshalb hab ich es lieber gelassen. Habe ja zum Glück noch einen rieeesen SUB :rofl:

Es läuft bei Amazon unter “Romantik-Thriller” und ist wohl eine Triologie. Ich bin also sehr gespannt

Eine Trilogie? Na zum Glück hab ich mich nicht beworben, ich kann Trilogien nicht leiden… :wink:

1 „Gefällt mir“

Das Paket von vorablesen ist da!

Drin ist:

Idiopathie von Sam Byers
Eine kurze Geschichte der böhmischen Raumfahrt von Jaroslav Kalfar
Die Reise mit der gestohlenen Bibliothek von David Whitehouse und

Muss mir ansehen, ob die ersten beiden was für mich sind.
Das letzte habe ich bereits gelesen und mochte es sehr! Das kann ich auf alle Fälle abgeben, bei den anderen beiden, wie gesagt, weiß ich es noch nicht genau.

5 „Gefällt mir“

Viel Spaß damit :slight_smile:

ohhhh das buch klingt ja toll :heart: klingt nach einer geschichte die zum träumen einlädt, so eine fahrende bibliothek wäre doch auch mal was feines :smiley_cat:

und viel spaß mit den anderen beiden büchern! :kissing_cat::kissing_cat:

Ich hatte in letzter Zeit wahnsinnig viel Glück, kam nur nicht dazu hier zu tippseln: Escape Room, Zärtliche Klagen, der Sturm, die Tote und der Polizist… War ganz geflasht. Inzwischen kommt quasi jeden Tag ein Buch :innocent:

6 „Gefällt mir“

Das ist toll! :wink::upside_down_face:
ganz viel Spaß bei Deiner gesamten Lektüre :relaxed:

Ui, Lesestress :wink: