Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Hab heute auf LB ,Hundert kalte Winter“ gewonnen

4 „Gefällt mir“

Auch heute habe ich was bei LB gewonnen! Scheint eine Glückswoche für mich zu sein.:wink: Heute ist es „Gork der schreckliche“ geworden.:heart_eyes::two_hearts:

7 „Gefällt mir“

@laura1612 Herzlichen Glückwunsch!

Ich hab heute das Hörbuch zu “Die Fotografin” von Petra Durst-Benning auf LB gewonnen und darf bei der Hörrunde mithören! :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich hab von ihr noch „Die Zarentochter“ auf dem SuB liegen.

juhu ich habe bei “The Lost Prophecy-Vom Sturm erweckt (band 1)” als ebook gewonnen :purple_heart:
eine der aktuellen schnell leserunden hier bei lesejury

3 „Gefällt mir“

Ich darf bei Lovelybooks die Leserunde zur “Tiergeister AG” mitmachen. Wollte das Buch unbedingt für meine Nichte, nachdem ich bei Vorab die Leseprobe gelesen habe. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Das Buch ist toll, wir haben es gestern beendet!
Ich dachte ja zuerst, naja, tote Tiere als Protagonisten für ein Kinderbuch…
Aber meine Tochter meinte, ich muss UNBEDINGT 5 Sterne vergeben, und der 2. Band ist schon auf ihrer Wunschliste :rofl:

Ich dachte erst auch, es könnte für Kinder zu gruselig sein, aber ich glaube, die können damit ganz gut umgehen. Bin auf jeden Fall gespannt. :slight_smile:

Ja, die Kids nehmen das viel lockerer als die Eltern! Wie gesagt, meine Kröte möchte auf jeden Fall den 2. Band auch noch!! :slight_smile:

Ich darf bei der Leserunde “Die perfekte Unschuld” hier mitmachen und freue mich schon richtig darauf :blush: Teil eins hatte mich schon überzeugt und die Leseprobe war auch schon vielversprechend.

3 „Gefällt mir“

Gratuliere!
Den ersten Teil hatte ich auch hier in der LR gelesen und hat mir gut gefallen.
Aber da ich hier schon in einer LR bin, und auch noch auf anderen Communities, ließ ich mal aus. Sonst komme ich gar nimmer nach mit Lesen :wink:
Ich warte dann eure Bewertungen ab und sammle fleißig Punkte, um das dann viell als Prämie zu bekommen :wink:

Die Runde war damals echt gut, aber ich kann dich verstehen. Zu viele “Pflichtbücher” auf einen Sitz sind einfach nichts. Das Lesen soll ja immer noch in erster Linie Spaß machen und nicht in Stress ausarten.

Genau!
Außerdem hört sich das Mopsbuch in 2 Wochen auch gut an, mal schauen, wie mir da die LP gefällt :wink:

Ich hab auf lovelybooks im Crime Club gewonnen - dieses schwarze Cover mit dem weißen Kreuz (?) drauf - mir fällt grade der Titel nicht ein :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

“Dreckiger Schnee”? … Mir hat es gut gefallen! :slight_smile:

Ich hab auch im Crime Club ein Überraschungsbuch gewonnen - und zwar “Breakdown” von B.A. Paris.
damals wurde ich für die Leserunde leider nicht gelost, also ein super Gewinn!! :smiley: :+1:

4 „Gefällt mir“

Das sind die 100 Gewinner, die als erstes einen bestimmten Status erreicht hatten, oder? Ich dachte, da bekommen alle das gleiche Buch :slight_smile:
In der Lovelylounge warten wir noch immer, bis die 100 erreicht sind - aber es gab schon eine Rückmeldung der Moderatoren, dass nicht mehr allzuviele fehlen :slight_smile:

wo steht das den mit der rückmeldung? ich find nix :crying_cat_face:

Ja, ich glaube Schmuggler oder so…
Ich dachte auch, jeder bekommt das gleiche. Aber es wurde nachgefragt und von LB dann mitgeteilt, dass es verschiedene Bücher sind. Aber nicht wirklich 100 verschiedene, ein paar haben das gleiche Buch erhalten :wink:

Ich habe beim Glücksjahr bei Wasliestdu “Tödliche Flammen” von Nora Roberts gewonnen. Außerdem habe ich bei einer Aktion des Fischer Leseclubs bei LB genug Buchlose gesammelt und durfte mir ein Buch aussuchen. Ich habe mich für “Vollendet - Die Flucht” von Neal Shusterman entschieden.