Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Ich war mir sicher, dass das im allgemeine Fragethread stand. Habe aber gerade nochmal geschaut und nichts mehr gefunden - dann hab ich es scheinbar geträumt, oder es wurde woanders erwähnt :slight_smile:

ja genau das wars danke :smiley:

Ne, hast du nicht geträumt, das steht tatsächlich im Frage-Thread (Marina hat vor 1 Woche was dazu geschrieben) =)

Ich hab mal bei der Verlosung in der Buchboutique gewonnen. Den ersten Teil von Redwood Love darf ich da lesen … :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich habe bei der Buch-Boutique “Redwood Love” gewonnen :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Dito :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich nicht :frowning:
:wink:

1 „Gefällt mir“

Da es hier Thema war: inzwischen gibt es wohl 100 Leser mit mindestens 40 Punkten in der Lovelylounge, habe heute Nachmittag die Mail bekommen, dass ich dazu gehöre. Und bin nun schon sehr gespannt auf das Überraschungsbuch!

3 „Gefällt mir“

Ich bin auch dabei. Bin auch sehr gespannt.

1 „Gefällt mir“

cool glückwunsch euch zwei @Knorki und @misery3103 :kissing_cat::kissing_cat: sobald was angekommen ist will ich fotos :innocent::joy_cat:

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in der LR!

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch dabei :slight_smile: Wir können uns dann hier ja austauschen, wer welches Buch bekommen hat :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich habe auf wasliestdu ‘Liebe ist so scheißkompliziert’ gewonnen. Ich war ganz erstaunt darüber :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

image

habt ihr das schon gesehen - bei randomhouse Testlesern. Jetzt haben sie ohnehin sehr viele e-Books und dann sowas.
kommt man sich etwas veräppelt vor. zudem meine Bilanz dort ohnehin 0/20 ist - seit der neuen Seite, davor auch 0/x.

1 „Gefällt mir“

Damit hat sich die Frage für mich erledigt, ob ich da nochmal mitmache :wink:
Aber heftig finde ich es schon, vor allem wenn sowieso ebooks vergeben werden.

Da bin ich ja direkt froh habe ich meinen Account dort schon vor Wochen löschen lassen. Ich frage mich, warum man Ebooks nicht ausserhalbDeutschlands "liefern " kann? Kostet ja nur ein Klick…das verstehe ich ehrlich gesagt nicht.

Ich verstehe auch nicht, warum man Bücher nicht auch ins benachbarte Ausland schicken kann als Verlag? Verkaufen wollen sie die Bücher ja immerhin auch dort!!
Aber das Testleserportal war immer schon nur für Deutschland. Nur steht das leider NIRGENDS GRML
Ich hatte mich dort auch angemeldet, und erst ganz zum Schluss, beim letzten Schritt quasi, steht nur für Deutschland.
Warum kann man das nicht gleich ganz groß am Anfang wo hinschreiben? Dann spare ich mir das Durchsehen der Seite und das Anmelden…

1 „Gefällt mir“

Ja sehr gerne! Bin schon rieeeesig gespannt!

Ich habe bei LB “Rachgier” von Val McDermid für eine LR gewonnen. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Achso - dann habe ich deshalb nie gewonnen? pff sehr seltsame Masche.