Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Ich wohne in Deutschland und habe auch noch nie gewonnen. Sehr eigenartig das Ganze. Komischerweise bekomme ich von denen bei Anfrage auf Bloggerportal die Bücher. Da weiß der Linke nicht was der Rechte tut… Das hat kein System, wie man sieht.

Ich hatte auch schon die Hoffnung aufgegeben, jemals etwas zu gewinnen. Doch dann hat es Anfang August mit dem Buch “Die Saphirtür” geklappt…

Habe soeben die Nachricht von VL erhalten, dass ich für “Die Elemente des Todes” gelost wurde. Juhuu! :smiley:

4 „Gefällt mir“

Bei vorablesen habe ich Punkte für Dani Atkins eingelöst und heute kam “Rachgier” für die Leserunde bei LB. So, und jetzt hab ich “Lesestress”! :flushed::rofl::rofl::rofl:

5 „Gefällt mir“

Ohje, das ist schlimm, dann gute Besserung :laughing:

Kenn ich seufz :wink:

Dort haben sie ja von 10 auf 5 Bücher gekürzt. :confused:

Das hab ich auch vergangene Woche entdeckt.

Ich bin grad vollkommen sprachlos und blicke ungläubig auf die Benachrichtigung, dass ich tatsächlich im Testleserportal ein Leseexemplar gewonnen habe!!! :flushed: Gerade auch nach eurer Diskussion habe ich ja so gar nicht mehr damit gerechnet!

7 „Gefällt mir“

Super! Welches Buch hast du denn gewonnen?

Juhu :grinning: habe bei vorab “Queen Victoria” gewonnen.

3 „Gefällt mir“

“Hybris” von Steffen Jacobsen. Ich bin mal gespannt, wann es bei mir landet :wink:

Habe nach langer Zeit wieder ein Buch bei Vorablesen, das mich interessiert, gewonnen: Berührung. Bin da echt gespannt, Leseprobe las sich super und informativ.

3 „Gefällt mir“

Wow, gratuliere! Cool! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Habe heute direkt 2 (!) Bücher bei LB gewonnen. Einmal ‘‘Am Ende sind wir sowieso tot’’ und dann habe ich noch ‘‘Die Schule der Alyxa’’ gewonnen! Ich freue mich soo unglaublich!

6 „Gefällt mir“

Wow! Gratuliere! darf ja auch mal sein, oder? :wink:

1 „Gefällt mir“

Natürlich!:wink::two_hearts:

1 „Gefällt mir“

Bin heute bei LB zur LR von “Alles Liebe, Wuff” gelost worden :slight_smile:
Lieber wäre ich zwar für die LR von einem der vier Weihnachtsbücher gelost worden, aber das Wuff Buch hat sich auch total interessant angehört und ich bin schon sehr gespannt! :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich habe bei vorablesen “Nein ist das neue Ja” gewonnen. Ich bin sehr gespannt. :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Glückwunsch!
Ich darf mich am Sauerteigbrot versuchen. Freue mich, da es für mich Neuland ist. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“