Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Achso, ich bin eben noch nicht so lang in diesem Testleser-Gewerbe :wink: und als ich mich vor ca. einem Jahr anmelden wollte war es schon nur noch für Leute mit Wohnsitz in Deutschland. Finde ich echt schade, ein Ebook könnten die doch wohl auch an meine Schweizer Email schicken :frowning:

1 „Gefällt mir“

Heute kam mein Überrschungsbuch von der LovelyLounge an. Leider trifft das Buch überhaupt nicht meinen Geschmack und ich muss echt sagen, dass ich was anderes erwartet habe. Ich will aber auf keinen Fall unddankbar sein, schließlich habe ich das Buch kostenlos bekommen. Vielleicht versuche ich es trotzdem mal zu lesen.
Bekommen habe ich “Sex-Circus” von Sophie Andresky.

Die Schwestern vom Ku’damm haben heute bei mir geklingelt :slight_smile:

e:/ gehört eigentlich zu es wächst :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hatten sie Kuchen dabei? :wink:

2 „Gefällt mir“

Genau das gleiche habe ich auch bekommen und mir geht es ganz so wie dir. Mich spricht das überhaupt nicht an und ich weiß jetzt schon, dass ich es auch nicht probieren werde zu lesen weil es so gar nicht mein Geschmack ist. Aber beschweren will ich mich auch nicht, ist ja schließlich ein Geschenk… Nur habe ich bisher auch niemanden gefunden, der es stattdessen lesen möchte…

@Jule87 und @wolkenschloss

Ich kann Euch sehr gut verstehen. Das ist ein Genre, das doch sehr speziell ist und das man mögen muss. Da kann man nicht mal eben sagen, okay, ist nicht meins, aber ich geb ihm ne Chance.

Das ist immer sehr schade, wenn ein Gewinn so speziell ausfällt. Und ich finde, da darf man auch mal enttäuscht sein und das auch sagen. Das hat mit Undankbarkeit gar nix zu tun.

2 „Gefällt mir“

oh ja das klingt schon so nach einem sehr speziellem buchgeschmack :smile_cat: hab mir mal die beschreibung durchgelesen…klingt echt wie eorikroman trifft auf krimi. sowas muss man echt mögen.

sehe ich aber auch so. enttäuschung hat ja nichts mit undankbarkeit zu tun. sondern ihr hattet nunmal andere erwartungen/vorstellungen von dem buchgewinn und wenn dan natürlich etwas ankommt was einem gar nicht gefällt ist die enttäuschung darüber auch verständlich.
natürlich ist sowas mies und man kommt sich vielleicht auch doof vor dann ehrlich zu sagen das es einem nicht zusagt eben weil es konstenlos war.

@Jule87 und @wolkenschloss
Als ich gelesen habe, dass dieses Buch bei einigen angekommen ist, habe ich mir selbst die Daumen gedrückt, dass ich es nicht bekomme. :wink:
Ich hab Glück gehabt und Sarah Jio bekommen, ein Buch, das mich anspricht.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte mir schon die Daumen gedrückt, dass ich ein anderes auf keinen Fall bekomme, aber von diesem hatte ich bis dahin nichts gehört… Naja so wird mein SuB wenigstens nicht noch größer…

Willst du es gar nicht lesen … wenigstens versuchen?

Haha nein :smiley:

Nein. Hard Core Erotik ist überhaupt nichts für mich. Aber wenn hier irgendwer Interesse an dem Buch hätte wäre ich bereit es weiterzuverschenken. :wink: Verkaufen werde ich es auf keinen Fall, ich habe ja auch kein Geld bezahlt, aber ich werde eher nicht damit glücklich…

Vorallem wenn ich mir anschaue was die anderen für Bücher bekommen haben, finde ich es einfach nur schade. Das Buch wird jetzt wahrscheinlich sehr lange auf meine Sub liegen oder ich finde doch irgendwie einen Abnehmer :blush:

Ich habe gesehen, dass das einige bekommen haben, und euch bemitleidet. Zum Glück hab ich ein anderes Buch bekommen…

Meine sind auch schon seit letzter Woche da :smiley:
Leider bin ich grad ziemlich eingespannt mit div. Leserunden, aber danach werde ich mir die Schwestern zu Gemüte führen :wink:

Juhu! :tada:
Ich darf bei der Leserunde zu „Rezept fürs Happy End“ dabei sein! :blush:

3 „Gefällt mir“

Ich auch :grinning:

2 „Gefällt mir“

Yeah! :tada:
Kennst du die Vorgänger schon?

Ja ich auch! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Bisher nur “Küsse zum Nachtisch”. “Geheimzutat Liebe” steht noch ungelesen im Regal.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch Euch allen und viel Spaß in der LR! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“