Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Ich habe im ersten Monat grade mal dreimal den Tagesgewinn (dreimal das Armband) erhalten, aber sonst nichts. Danach nicht mal mehr Chancen, immer nur Nieten.

Wow! Dreimal das Armband, das ist ja aber auch Glück!

Ich hatte das Schüssel-Set (zwei Holzschüsseln). Die mag ich gern. Sonst aber nichts und gestern gleich die “Verabschiedung”. Vermutlich also im Oktober nicht bei den Gewinnern dabei.

Wenn ich mich nicht irre, habe ich auch dreimal das Armband gewonnen. Dann hatte ich aber noch weitere dreimal Glück mit Strandtuch, Tragetasche und Buch.

Und mit den acht Büchern als Dankeschön für abgegebene Rezensionen bin ich insgesamt auch sehr zufrieden…

WoW! Das ist ja super!

Wieso Dankeschön für abgegebene Rezensionen? Das verstehe ich gerade nicht so richtig.

Du Glückliche! Bei mir hat’s leider nicht geklappt :frowning: Aber hatte ich fast schon erwartet, bei SO vielen Bewerbungen. Ich fand halt nur echt blöd, dass die Bewerbungsfrist fast ein Monat ging…

Was ist das?

Das WAR ein Gewinnspiel. Lief von Juli (glaub ich) bis gestern. Man konnte am Glücksrad drehen. Gab Bücher und andere Preise zu gewinnen.

Ja! Deshalb waren es wohl auch so viele, aber Glück für mich. Habe es nämlich erst letzte Woche entdeckt. Gucke im Moment nicht so oft rein, wegen dem SUB und der Versuchung :slightly_smiling_face:

nur Vormerkungen -.-

Ich hab am Mittwoch “Das Gold der Krähen” gewonnen. Die Bücher werde ich dann vermutlich über Weihnachten lesen. :slight_smile: Ich bin schon sehr gespannt.

4 „Gefällt mir“

Hab ich gerade als Hörbuch beendet. Ich tu mich ja ein wenig schwer mit so atmosphärisch dichten Fantasy-Epen. Aber es ist nicht schlecht! Hast Du den ersten Teil gelesen?

Ich habe heute auf LB “Fanatisch” gewonnen und es ist sogar signiert! Ich freue mich riesig.

1 „Gefällt mir“

Noch nicht, aber er liegt auch schon zuhause. Deswegen würde ich mir das mal für die Feiertage “reservieren”, weil ich den ersten nämlich auch schon längst mal lesen wollte.

Ich habe in den fünf Monaten oder wie lange das lief ein Armband und eine Tasche gewonnen :slight_smile:

Vorab hatten Blogger zweimal die Möglichkeit, zu einer Auswahl an E-Books Rezensionen zu schreiben, von denen dann einige zu Werbezwecken ausgewählt wurden. Auch wenn man nicht unter diesen ausgewählten Bloggern war, gab es als Dankeschön jeweils vier Bücher zugesandt…

Nein, leider nicht. Ich habe fast täglich mitgemacht und nur Nieten oder lose erdreisten.

Die Möglichkeit gab es dreimal :slight_smile:

Übrigens hab ich gestern seit mehr als zwei Wochen wieder bei wasliestdu reingeschaut und entdeckt, dass ich für die Leserunde von “das Glück an deinen Fingerspitzen” von Julie Leutze ausgewählt wurde - da hätte ich große Augen gemacht, wenn das Buch dann kommt, denn daran hatte ich überhaupt nicht gedacht und auch nicht gerechnet damit, weil es viele Bewerber waren.

2 „Gefällt mir“

Stimmt, beim ersten Mal habe ich mich nicht beteiligt…

Ging mir genauso, waren aber tolle Sachen dabei.

Wieso? Wurde das Buch zweimal als Leserunde angekündigt?
Oder meinst du mit dem ersten Mal die Leserunde bei lovelybooks?