Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Ging es nicht um die Extrabücher bei Hallo Sunshine?

Oja, ich dachte, sie antwortet auf meinen letzten Beitrag zum wld-Buch :slight_smile: hatte ich übersehen :slight_smile:

Genau so ist es, es gab drei Aktionen im Rahmen von Hello Sunshine, und bei der ersten im Dezember 2017 hatte ich mich nicht beteiligt…

1 „Gefällt mir“

Juhuuu, ich bin heute auf wld für die Blind-Date-Books gelost worden! Und es sind auch alle drei , was ich dachte! :wink: :smiley:

14 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! :tada::blush::confetti_ball:

das freut mich wirklich für Dich, dass es auch noch passt :+1::star_struck:

Ich bin fast froh, dass ich da nicht gewonnen habe, weil ich ziemlich daneben lag mit meinen Tipps und die Bücher nicht wirklich gerne gelesen hätte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch, super :smiley:

Herzlichen Glückwunsch :tada: :tada:

Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche, ich freue mich wirklich sehr :slight_smile:

@wolkenschloss oje, ja das wäre echt blöd, wenn man total falsch liegt und dann Bücher bekommt, die man gar nicht mag :wink:
Ich hatte nur bei einem Buch zwei Möglichkeiten, wo ich dachte, das könnte passen. Und eines war es dann auch. Die anderen beiden hab ich richtig geraten und beides totale Wunschbücher :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Heute kamen meine zwei Leseundenbücher von LB an,
ein Weihnachtsbuch von Petra Schier und der dritte Band der Sondereinheit Themis

1 „Gefällt mir“

Bei Petra Schier bin ich auch dabei! :smiley:
Aber aufs Buch muss ich noch ein bisschen warten…

Ich darf hier bei der LR zu Indridasson dabei sein und freue mich sehr darüber

4 „Gefällt mir“

Ich darf hier bei der Schnelleserunde " der Ruf der toten Mädchen"mitmachen und freue mich sehr. Das erste mal überhaupt, das ich mich beworben habe. Da mich das bisherige Format der LR nicht angesprochen hat (Ein Leseabschnitt pro Woche) bin ich nun gespannt wie mir die Schnellleserunde gefällt!

6 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! :blush::tada::confetti_ball:

1 „Gefällt mir“

Mir gefallen die Schnellleserunden gut, obwohl man natürlich aufpassen muss, nicht zu spoilern. Das Lesetempo ist ja unterschiedlich und man redet in dem einen Leseabschnitt halt über das ganze Buch. Da ich eine Schnellleserin bin, kommt mir das entgegen, aber ich halte mich dann mit meinen Kommentaren ein bisschen zurück. :slight_smile:

Ich bin gespannt, wie dir die Schnell-LR gefallen wird.
Wegen spoilern brauchst du keine Angst haben, denn es wird halt nun mal das ganze Buch gelesen und über das ganze Buch gesprochen!

2 „Gefällt mir“

Ich habe das so verstanden, dass man erst in die LR, also in den Abschnitt in dem über das Buch gesorochen wird, schaut, wenn man es gelesen hat. Da kann man ja gar nicht spoilern, wenn alle erst reinschauen, wenn sie durch sind. Sorry…aber ich verstehe deinen Post nicht.

Die Abschnitte gibt es nicht bei Schnell-LR.

Ja.Genau. Darum kann man ja auch nicht spoilern!

Doch, weil die Leute schreiben:
"Ich bin bei Seite xy und fand dies und das so und so …"
Die wenigsten warten, bis sie das Buch ausgelesen haben.