Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Ach so…okay, das ist dann aber ihr Bier, wenn sie gespoilert werden. Und wenn jemand im Tread reinschaut, bevor er zu Ende gelesen hat.

5 „Gefällt mir“

Genau! Ist ja bei ‘normalen’ Leserunden ja auch deren Pech, wenn sie schon in den Abschnitt reinschauen, bevor sie ihn zu Ende gelesen haben.

PS: Habe mir gerade im Prämienshop “Die perfekte Unschuld” gesichert yeah

2 „Gefällt mir“

aber dann ist ja der Sinn eigentlich verloren von der Schnell-LR, da es ja darum geht am Stück zu lesen und danach seine Meinung zu schreiben
sonst hätte man ja eine ganz normale LR machen können

Oder sehe nur ich das jetzt so?

1 „Gefällt mir“

Sehe ich ganz genauso! Ich sage dazu pP (persönliches Pech). :wink:

1 „Gefällt mir“

@Petra_Sch

Herzlichen Glückwunsch zur Prämie :slight_smile: !

@Igela

ich lese auch in meiner ersten Schnelllerunde mit und bin sehr gespannt wie mir das Format zusagen wird :wink: :slight_smile:

Ich bin auch ganz happy die Prämie heute bekommen zu haben.

In welcher denn?

bei der “Dear life…” Runde

Ah…dann machen wir sie nicht zusammen…ich bei den toten Mädchen.

@Igela
Nein, leider nicht. :flushed:
Krimi und Co. sind eher weniger meins. Da muss ich wirklich richtig Muse zu haben oder es ist ein Krimi von Bernd Mannhardt, dann ja. :wink:
Er ist so schön ironisch…:wink::blush:

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute überraschend eine email von Jellybooks/Blanvalet bekommen, ich habe ein Geschenkpaket gewonnen :star_struck::
Das Geschenkpaket enthält den wundervollen Roman „Black Rabbit Hall“ von Eve Chase, sowie ein hochwertiges Hello-Sunshine-Strandtuch und ein kleines Armband mit Sonnenmotiv.

Ich freue mich richtig dolle!

Hoffentlich reißt die Glückssträhne noch nicht ab, ich hoffe bei vorab auf ein Hörbuch von “Muttertag”.

14 „Gefällt mir“

Glückwunsch, das ist ein toller Gewinn :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

:facepunch::bouquet::champagne: Gratulation!

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade die Nachricht bekommen, dass ich bei der Buchboutique Die Ballade von Max und Amelie gewonnen habe. Ich freue mich sehr auf das Buch :grinning:

9 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :heart:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :tada::confetti_ball:

1 „Gefällt mir“

Keine glücklichen Gewinner von Muttertag?

Die findest du doch alle bei VL :rofl: