Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Doch ich :blush: Ich darf das Hörbuch hören.

Und ich habe eine wahre Glückssträhne, gerade kam die Mail, dass ich an der Leserunde “Die Essenz des Bösen” teilnehmen darf :smiley:

5 „Gefällt mir“

Dito und Glückwunsch! Bin gespannt, wie die Geschichte weitergeht :slight_smile:

Über diese Info habe ich mich auch sehr freuen dürfen. Das wird bestimmt eine gute, diskussionsreiche Leserunde :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich auch und freue mich schon sehr darauf. Das scheint mal ein ganz anderer Safier zu sein.

Glückwunsch auch an dich.

1 „Gefällt mir“

Ich habe bisher noch gar nichts von ihm gelesen. Dieses Buch sprach mich allerdings auf Anhieb an.

1 „Gefällt mir“

Und schon wieder Glück gehabt, ich bin bei der LR zu Christine Drews neuem Buch “Kälter als die Angst” auch mit dabei, ich freue mich sehr darauf!

6 „Gefällt mir“

Gratuliere dir :smiley:

Ich habe mich gerade für meine Dritte LR beworben und dann auch eine Schnellleserunde.
Ich bin total aufgeregt. :crazy_face:
Geht euch das auch immer so?

1 „Gefällt mir“

Da bin ich auch bei und freue mich schon total. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Bin ich ganz neidisch, bei mir hats nämlich nicht geklappt.
Dafür hab ich heute auf LB entdeckt, dass es dort auch eine LR dazu gibt und natürlich sofort beworben :rofl:

1 „Gefällt mir“

Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen!

1 „Gefällt mir“

Mich hat heute eine Büchersendung von Was-liest-Du überrascht. Ich habe für die Leserunde “All die schönen Tage” von Julia Kaufhold ein Exemplar gewonnen. Leider hatte ich ganz vergessen zu hibbeln und unter den Gewinnern nachzusehen. Aber jetzt freue ich mich natürlich um so mehr :grinning:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! :tada::confetti_ball:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :smiley:

hihi @KimVi das war dann aber eine schöne Überraschung in der Post, wenn du gar nicht mehr an deine Bewerbung gedacht hattest :wink:

Ja, das war wirklich eine schöne Überraschung. Solche Post könnte gerne öfter kommen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich drücke Dir gaaanz fest die Daumen :fist_right:

1 „Gefällt mir“

Es gibt neue Prämien bei wasliestdu. Habe mir ‘Weihnachten auf der Lindwurmfeste’ gesichert :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ach schade, ich hab das erste Mal genug Punkte, aber es ist nichts für mich dabei :confused:

Ich auch. Absolutes Wunschbuch bei mir :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Bei mir stands auch ganz oben auf der WuLi, aber der Preis für die geringe Seitenanzahl hatte mich bislang abgeschreckt :sweat_smile:

Bis auf ein Buch gab es alle nur ein einziges Mal …