Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Dankeschön! :blush:

Von mir auch viel Spaß beim lesen.Hab mich bei Lb für einige LR beworben,das klappt auch manchmal .Da jagt ein (Buch)-Höhepunkt den andern!:star_struck:

Gerade geht es. Manchmal ist eine lange Durststrecke an tollen Büchern dort, finde ich. Also für mich! :grin:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :heart_eyes: Ich freu mich, dass es doch noch geklappt hat!

1 „Gefällt mir“

Ja! :blush:

In welchen Fällen muss man einen Buchgewinn denn wieder abgeben?

Das weiß ich nicht, aber es kam auch von der Leserin selbst und nicht vom Team. Das wird dann private Gründe haben.

Hätte mich ansonsten auch eher gewundert, da ich davon noch nichts gehört hatte, dass es andere, nicht private Gründe geben könnte…

Ja, das wäre irgendwie merkwürdig. Denn das Team sortiert ja vorher nach den Kriterien aus, sollte jedenfalls so sein. Alles andere wäre ja chaotisch und uneffizient bei 100 Exemplaren je Buch

Na ja - es gibt ja auch berufliche Gründe. Kann z.B. passieren, dass jemand einen Auslandsaufenthalt hat, der länger geht und ihn so einspannt, dass er nicht rechtzeitig lesen kann.

Und “privat” heißt ja nicht immer “nicht beruflich”. Es gibt auch Gründe, die man nicht nennen mag. Privatsache eben.

Das habe ich jetzt einfach als mögliche Gründe für mich dazugezählt, sprich keine Zeit oder Ähnliches, sei es aus beruflichen oder privaten Gründen…

Ich bin durch. Mein Fazit ist, dass ich wegen der Charaktere an sich froh bin, am Ball geblieben zu sein. Die Handlung langweilt mich aber … was schlimmer klingt als ich es tatsächlich empfinde. Mich beschleicht nach der Rezension nun nämlich das traurige Gefühl, ich habe mich zu früh auf den Roman gestürzt - nur aus Dankbarkeit und Respekt dieses, naja, kostenlose Buch begonnen habe, ergo, mich nicht richtig auf “Die Liebe schreibt die schönsten Geschichten” eingelassen habe. Für das nächste Mal weiß ich es besser. :slightly_smiling_face: Sicher lese ich es früher oder später erneut und ändere meine Meinung (ist beim erneuten Lesen eines Romans sowieso keine Seltenheit, oder?).

Alles in allem ist es keine Zeitverschwendung und ich hoffe auch, dass niemand so empfindet. Die Charaktere müssen meiner Meinung nach einfach ins Herz geschlossen werden. ^^

Wünsch dir viel Glück :four_leaf_clover:
Edit, Glückwunsch, auch wenn es für die andere Leserin eher unglücklich ist.

1 „Gefällt mir“

Wie schön, :slight_smile: das freut mich für Dich und ich wünsche Dir viel Spaß bei der Leserunde.

Ich werde mich nun bis März gedulden müssen…

Vielleicht hatte die andere Leserin ja auch auf vorablesen Glück und ist deswegen zurückgetreten,
dann gäbe es keinen Grund unglücklich zu sein.

Dankeschön! :heartpulse: Wieso denn bis März?

Sie hatte doch das Exemplar bei Vorablesen gewonnen und nun wieder abgegeben. :wink:

Weil das Buch erst im März erscheint. :wink:

Genau das hatte ich ja vermutet und mich gewundert, dass es hier einigen für die andere Leserin leid tat ohne die Hintergründe zu kennen.

Achso! :laughing: hatte ich mich noch gar nicht mir beschäftigt! Ging alles Schlag auf Schlag.

Hast du sicher nicht mitbekommen, aber ich hatte das angeben, dass es sich um Vorablesen handelt. Ich verstehe jetzt, was du meinst. :face_with_hand_over_mouth:

Danke für deine Einschätzung. Dann bleibt das Buch erstmal auf dem SUB und wenn ich in Stimmung für eine Liebesgeschichte bin, wird es gelesen.

Upps, sorry, hatte ich wirklich nicht mitbekommen, :flushed: da hab` ich dann genau verkehrt herum gedacht. lach
Wie auch immer, hauptsache Du freust Dich :slight_smile: das war süß zu lesen. :grinning:

1 „Gefällt mir“