Mach ich doch gerne ----- da gibts jetzt übrigens wieder ne Verlosung zu den Büchern des®AutorIN
Cool. Glückwunsch. Den ersten Teil habe ich gerade gestern ausgelesen und fand ihn echt gut. Zwar Jugendbuch, aber nett geschrieben und weniger kitschig als ähnliche Bücher.
Ich habe heute für meine Bonuspunkte nach dem alten System “Distel und Rose” von Julia Kröhn erhalten. Nun habe ich nur noch etwa 300 Punkte.
Ich habe auch nach dem alten System eingetauscht und habe noch etwas über 500 Punkte über. Ich frage mich jetzt f die zu den neuen Punkten dazugezählt werden oder ob ich sie mit neuen Punkten auffüllen darf und mir noch ein Buch nach dem alten System wünschen kann.
Dazu wäre eine Info von Lübbe sicher sinnvoll
Ich habe etwas über 3000 Punkte die ich auch nach dem alten System eintauschen werde, muss aber erst mal gucken was mich interessiert
Ich habe bisher 2000 Punkte nach dem alten System eingetauscht
Hast du noch Punkte über? Ich hatte nur noch etwas über 1500 Punkte. 1000 habe ich eingelöst
was sind denn VdM Bücher? Das sagt mir gar nix…
Vorableser des Monats.
Wer 2.000 Punkte innerhalb eines Monats sammeln konnte, durfte sich eins der Bücher im Folgemonat aussuchen, das er garantiert gewonnen hat.
Ich habe Anfang des Jahres bei Weltbild einen Tolino Shine mit “Das Joshua-Projekt” drauf gewonnen.
Ich hatte beim einlösen meiner alten Punkte nachgefragt wie die restlichen jetzt verrechnet werden und habe heute Antwort bekommen.
Wenn du 1900 Punkte hast, kannst du 1000 nach dem alten System eintauschen und die restlichen Punkte werden deinem NEUEN Punktekonto gutgeschrieben.
Danke für die Info. Dann bleiben mir auch 1000 Punkte nach dem alten System, mal schauen was ich da schönes finde.
Ich bekomme immer 3mal die Woche eine Email von lesen net für E-Book’s, unter anderem auch gratis E-Book 's. Da hab ich schon oft tolle Bücher bekommen.Das es ein Jugendbuch ist finde ich nicht schlimm ist so wie du schriebst ja trotzdem gut.
Da würde ich ein Jahr dran lesen Aber echt wahnsinns tolle Bücher dabei!
Das nenn ich auch mal einen tollen Gewinn.
Ich Habe meinen Tolino von meinem Daddy bekommen nachdem er vor 2 jahren mitbekommen hat, dass in meinem Koffer 6 Bücher für einen Woche Urlaub waren. Er hatte sich gewundert, wofür ich so einen riesen Koffer brauch und warum er so schwer ist.
Seit ich morgens mit dem Bus zu Schule fahre ist er wieder verstärkt im Einsatz.
Also der Tolino…
Das werde ich auch mindestens brauchen
Bei mir ist es unterschiedlich. Bei Was-liest-du habe ich nach vielen Monaten mal wieder zweimal hintereinander für LR-Büchern Glück. Bei LB und vorablesen habe ich manchmal regelmäßig Glück und dann mal wieder nicht. Ich bewerbe mich aber auch nur für Büchern, die mich interessieren.
Ich hab bei Wld dieses Jahr schon 2 Bücher gewonnen und zwar Lily Frost - von Nova Weetman und aktuell im Mai Das Mona Lisa Virus- von Tibor Rode. Den Autor kann ich echt empfehlen
Beides waren Leserunden- Gewinne. Mein persönlicher Hauptgewinn war aber von der Mayerschen und handsigniert!! Stephen King- Doctor Sleep. (Dez. 2014) Da hab ich mich wie Bolle gefreut
Das ist ja normal. Wer will schon Bücher lesen und rezensieren, die nicht im eigenen Interessensbereich liegen?