Danke Lübbe

Alles Gute zum Geburtstag :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

1 „Gefällt mir“

Happy Birthday :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Nachträglich auch von mir
noch alles Gute zum Geburtstag!:partying_face:

1 „Gefällt mir“

Mein Prämienbuch „Limerence“ kam heute bei mir an. Vielen Dank, liebes Lesejury-Team!!! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Mein Prämienbuch ist heute angekommen, vielen Dank

Sagst du mir was Freundschaft ist

Vielen Dank, mein Prämienbuch „A Killer Crush“ ist heute angekommen :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank, Mordseeparty kam heute pünktlich an :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

Moin und ganz, ganz lieben Dank für die Geburtstagspunkte :heart::pray:t2::partying_face::champagne:

8 „Gefällt mir“

Happy Birthday & alles Gute für Dich​:four_leaf_clover::hibiscus::relaxed:

Mein Monatsgewinn „Missing Page“ kam am Samstag schon an, vielen lieben Dank dafür, es ist so wunderschön! Und auch Danke für mein Leserundenbuch „Der Fjord“, das ebenfalls am Samstag ankam und mich seit gestern Abend fesselt…:smiling_face_with_three_hearts::orange_book:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch

Happy Birthday :bouquet::partying_face:

Alles Gute :bouquet:

Herzlichen Glückwunsch

Happy Birthday :partying_face:

Von mir auch noch die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. :birthday: :four_leaf_clover:

Herzlichen Dank :heart::pray:t2: an alle Gratulanten und weiterhin viel Freude hier und auch sonst.:blush:

3 „Gefällt mir“

Moin liebes Lübbe-Team…
Heute kam die gebundene Version von „Die Namen“ - von Florence Knapp bei mir an.
Ein ganz dickes, herzliches Dankschön :heart::pray:t2: dafür. Ein so tolles Buch, es gehört zu meinen Lieblingsbüchern und wird auf alle Fälle nochmal gelesen.

5 „Gefällt mir“

Das hast Du ja toll arrangiert! Das Buch wartet hier auch noch auf mich, dann kann ich mich ja auf etwas schönes freuen!

2 „Gefällt mir“