Das Wetter!

Bei uns will es einfach nicht regnen! Auch wenn es die braune Fläche verbrannter Erde, die früher mal der Rasen war, bitter nötig hätte (und ich spreche hhier von den öffentlichen Grünanlagen :wink: )

Heute scheint schon früh am Morgen die Sonne :slight_smile:

ach bei dir ist die. Hier ist alles grau in grau.

1 „Gefällt mir“

Da hab ich heute Glück. Naja, mal sehen wie lange. Ist ja für heute glaub ich wechselhaft angesagt…

Halb grau halb Sonne heute, kein Regen :sob:

Grau und ab und zu mal ganz leichter, fieseliger Regen. So 22 Grad. Und eher sog. Waschküchenluft, ganz ätzend. Die ganze Familie ist irgendwie lahm.

Was für eine Hitze, puh, ich schmilze immer noch vor mich hin.

Gestern alles grau in grau und windig und bei knapp über 20 Grad recht angenehm.

Heute - schmelz - kurz nach 21 Uhr immer noch 28 Grad…

Hier war es ab mittags dann sonnig und es ging bis 28 Grad. Dazu zeimlich schwüle Luft, schweißtreibend. Da sind meine Tochter und ich gerne in den Keller der Osteophatin gegangen.

Eben war es noch schön. jetzt ist es ganz schön grau und windig plötzlich…

Heute ist es wieder grau in grau es regnet - so blöder Fisselregen - und nur 18 Grad. :cry:

Gestern hat mich das Wetter doch ganz schön geschlaucht. Hatte schöne dicke Füße gehabt, aber heute ist es schön kühl :slight_smile:

Bei uns war es heute schon sehr warm und schwül. Aber jetzt kommen Wolken, aber Regen ist keiner vorher gesagt. Man sehen was bei uns heute passiert. Morgen solle es auch bei uns unter 20 C geben.

Hier hat es vorhin tatsächlich sogar 10 min lang gewittert. Und arschkalt ist es auch geworden. Jetzt ist wieder blauer Himmel und Sonne… das geht aber schon im Wechsel den halben Tag so.

Hitze, schwül, kein Regen :sweat:, der Schweiß läuft auch ohne Anstrengung.

Hier ist auch Regen und Sonne im Wechsel. Freue mich grade unglaublich heute den Garten nicht gießen zu müssen - seit Wochen :cloud_with_rain::cloud_with_rain:

Heute Morgen Dauerregen, am Nachmittag immer mal wieder ein wenig. Dazu sehr windig und richtig kühl. Brr. Normal geht irgendwie nicht. Gerade schüttet es wieder.

Grau und frisch. Naja, immerhin trocken

Ich glaube es ist wieder April. Hier wechselt das Wetter stündlich, bei ca. 20 Grad. Regen, Wind Sonne, Wolken und dann wieder von vorne :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Bei uns ist es ganz genauso. Nur auf die 20 Grad kommen wir nicht. Hier ist es kühler.