Das Wetter!

Echt nicht? Bei uns hat es so getan als ob. Alle Minuten vielleicht so ein Tröpfchen. War gesamt aber dann doch mehr die Leut verarscht. :grin:

Sonne blauer Himmel 30Grad…

1 „Gefällt mir“

Hier auch, wir sind um den großen Rothsee gelaufen und eben gab es als Belohnung:

3 „Gefällt mir“

Nix mit Regen, Sonnenschein, 25 Grad.
Heute Abend gegrillt, war angenehm draußen. Nur dann kamen die Wespen und aufgrund meines Zahnes ließ der Appetit schnell wieder nach.

1 „Gefällt mir“

Schade, hoffentlich schmeckt es dir bald wieder. Die Wespen sind lästig, bei mir lieben die Käse.
Kein Regen, obwohl es angekündigt war.

Das ist echt blöd.
Uns hat die Heimat gestern auch trocken und sonnig empfangen mit nicht zu heißen Temperaturen.
Farbe ist z.T. am Haus - sieht toll aus, hat bei den Nachbarn aber gespaltene Reaktionen hervorrufen. Dämmung ist leider noch nicht ganz fertig, weshalb der Maler jetzt den Rest auf nach seinem dreiwöchigen Urlaub verschieben muss. :triumph:

1 „Gefällt mir“

Wieso? Welche Farbe habt ihr genommen?

Das würde mich jetzt auch stark interessieren :wink:

Bei uns auch! Will gleich noch mit dem Hund ab in den Wald. Meinen letzten freien Tag und das gute Wetter nutzen, bevor ich Montag wieder arbeiten muss.

Orange. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ist das zu grell, oder warum beschweren sich die Nachbarn?

Heute ist ein wundervoller Tag. Sonnig, ca.25 Grad und leichter Wind. haben fast den ganzen Tag im Garten verbracht. Chilllen :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Dito :sunglasses:

Bei uns waren es um 18.00 Uhr noch 28 Grad

Hier auch sonnig, leichter Wind und an die 28 Grad.

Scheinbar eine tolle Zeit für Fliegen. Beim grasen lassen sind die ja schon lästig, aber dass sie nun auch in der Halle nerven fanden Pferd und ich im Schritt einfach nur doof.

Wir sind die ersten hier, die was anders machen. Alle anderen sind blassgelb. Wir haben jetzt Gauben - als erste - und eine andere, recht auffällige Farbe. schulterzuck
Uns gefällt’s. Und so grell find ich’s gar nicht. Aber die gegenüber sind halt schon ein paar Jährchen älter und müssen jetzt auf unser fröhlich-oranges Haus schauen. Tja. Macht man nix.

2 „Gefällt mir“

Selbst Schuld, können ja neu streichen. Als wir unser Haus gestrichen haben, weiß, da waren die Nachbarn neidisch und haben gemerkt, wie schmutzig ihr eigenes Haus ist. Der eine Nachbar hat sein Haus 1 Jahr später gestrichen.

Ich fände es schon allein deswegen cool, weil es mal nicht grauweiß ist…das ist so elendig inzwischen. Alles grauweiß. Pfui.

Dann lieber Orange!

1 „Gefällt mir“

Deine Nachbarn sollen sich mal nicht so anstellen, bei uns im Nachbarsdorf gibt es ein Klinkerhaus mit blauen Absetzungen und dann haben die einfach ein quietsch-gelbes Dach. :joy:

Hui, das klingt interessant. Das wurde genehmigt? Viele Gemeinden sind ja gerade bei den Dächern seeeehr eigen. :smiley: