Das Wetter!

Ich glaube heute Nacht hatten wir nicht unter 20 Grad und um 9 Uhr waren es schon wieder 23 Grad. Aber der Regen und die Kälte soll ja kommen.

Bei uns zieht schon alles zu. Temperatur ist okay.
Ich freue mich ehrlich gesagt so langsam darauf wieder die dicken Socken auszupacken.

Ich habe heute das erste mal seit langem wieder feste Schuhe an. Ich bin darüber aber gar nicht Glücklich. Sandalen waren doch viel toller und luftiger.

Heute morgen konnte ich bei angenehmen 25°C zum Eiermann radeln, eine sehr schöne Strecke durch den Wald. Ich habe gleich 20 Stück genommen. Normalerweise hole ich die nach der Arbeit, da kann ich zu Fuß hin. Auf dem Rückweg habe ich 2x gestoppt und geguckt, ob die noch heil sind, die Bordsteine waren so holprig. Stört mich sonst gar nicht, aber bei der empfindlichen Ware in meinen Fahrradtaschen :hushed:
Nun regnet es endlich. Ich musste zwar leider mein Buch retten und meinen Gartenstuhl verlassen, aber Regen ist wichtiger.

:thinking: ganz schön viel Text für den Wetter-Thread :grin:

2 „Gefällt mir“

Sonnenschein und drückend, gefällt meinem Kreislauf heute nicht so recht…

Es ist bleibt weiterhin warm.
Es drückt, es brennt. Der Himmel zieht jedoch langsam zu.

Ich habe Hoffnung, dass es heute regnet, vielleicht auch morgen, dafür aber am Samstag nicht.

Bei uns sind 5 Tropfen gefallen, nicht einmal die Straße war nass. Hoffentlich Regnet es heute Nacht. Die Pflanzen brauchen endlich mal Wasser.

In der Pfalz hats geregnet! Ich hab’s genau gesehen! So eine Sauerei.

Sonne, eher eklige Luft und 29 Grad. Jetzt noch an die 24 Grad.
Soll ja morgen kühler werden, bin gespannt. Regen ist hier für morgen auch nicht wirklich angesagt.

gestern waren es bei uns wiedermal nette 30grad. darauf hin bin ich mit meiner vermieterin in den keller geflüchtet um bücher auszusortieren :yum:

dafür solls heute wieder “regnen”…mh naja von dem bissi nieselregen grad können die pflanzen und wiesen ihren durst auch net stillen…

Grau und 22 Grad, anfangs der Woche sagten sie noch, dass es viel regnen soll, aber heute sagen sie schon wieder was anderes

Regen, Regen, Regen, Regen. Ich glaube, das beschreibt den heutigen Tag bisher sehr gut.

Bei uns war Gesten ein Gewitter ab ca 21 Uhr.

Bei uns auch. Und danach war es sowas von abgekühlt :blush:
Heute ist grau und schön angenehm.

Heute morgen um 5.30 Uhr auf dem Arbeitsweg hat es wie aus Eimern geschüttet. Momentan (10.30 Uhr) sonnig und angenehme 26 Grad!

Sanfter Regen, die Luft duftet, die Sonne verdeckt von grauen Wolken.
Gut, dass ich heute Nachmittag erst raus muss. Wohl bekommt’s liebe Pflanzen.

Bei uns kurz getröpfelt, aber es ist angenehm warm 23 Grad und bewölkt.

Naja, geregnet ist zuviel gesagt. 10 Minuten kann man wirklich nicht als viel bezeichnen. Aber die Luft ist endlich mal wieder zum durchatmen.

Bei uns ist es jetzt zwar trocken, aber nur 16 Grad.

Wir hatten als Tiefstwert 18 Grad und am späten Vormittag gab es mal ein Regenschauer. Ansonsten Sonne und Wolken, nun wurde es wieder grauer. Der Boden sieht nicht so aus als ob das nun ansatzweise gereicht hätte. Mals ehen, ob es stimmt, dass es hier morgen mehr regnen soll.