Das Wetter!

Null Regen, 14°C, der Wetterbericht hat starke Schauer angekündigt, auch gestern schon.

Gestern Abend hat es richtig gewittert und Unwetter-ähnlich geregnet. Keller haben aber überlebt. :rofl: Jetzt regnet es wieder.

Hurra, es regnet. Zur richtigen Zeit, ich war schon laufen, nur mein Mann wird naß, der hat seinen Lauf verlängert.

Es regnet…so richtig gemütluch um einen ausgedehnten Lesenachmittag zu starten!

Bei mir regnet es auch schon ganzen Tag immer mal wieder.

Heute ganz früh getröpfelt, jetzt sonnig bis bewölkt :partly_sunny:️ und 20 Grad.

Das Wetter bei uns hat heute richtige Stimmungsschwankungen. Abwechselnd Sonne - Starkregen - Sonne - Gewitter - Sonne… wir hatten schon drei Regenbögen

Etwas Sonne, Wolken, mal ein Schauer. 14 Grad :roll_eyes:

Hier auch trübe und kalt …

Sonnig, 26 Grad und damit sehr angenehm. Die Wäsche draussen auf der Leine trocknet fast zu schnell!

Ich biete Herbstnieselregen. Ist sogar mal ganz angenehm, kann mit Tee und Buch aufm Sofa sitzen :grinning:

Oh, ich stelle gerade fest, dass ich da mit halten kann, nur ohne das Sofa. Dafür reserviere ich mir glaube ich die Wanne für heut Abend. :smiley:

Hier ist es nasskalt, richtiges Wetter für das Sofa. :wink:

Ich kann Sonne bieten, zumindest bis 16 Uhr war sie da, mittlerweile ist es bewölkt und 22°C. Der Regen vorgestern war nicht genug, um den leeren Wassertank wieder zu füllen.

Immer mal Regenschauer, überwiegend grau, an die 20 Grad, oder etwas drunter…

Wieder (immer noch) 27 Grad und Sonne pur. hier soll es die ganze Woche so bleiben.

Sonne :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Blauer Himmel!

1 „Gefällt mir“

Morgens ist es fisch, so 10 Grad. Aber jetzt sind es so 25 Grad und Sonne, traumhaft!

1 „Gefällt mir“

:tropical_fish: upps :wink: da fehlt ein Buchstabe