Das Wetter!

Ja, ok, Fisch läuft hier nicht herum :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dito :smile:

Heute Sonne blauer Himmel und angenehm warm…

Durchwachsen, aber man merkt schon, dass es wieder wärmer wird. Wäsche trocknete schon mal gut draußen.

Heute morgen war ein toller blauer Himmel und richtig kalt. Aber jetzt ist es schon wärmer bei 22 Grad und es soll noch besser werden. Hoffentlich kommt der Regen und die kälte nicht so schnell. Reicht gut auch erst morgen. :grinning:

Bei uns ist es morgens auch noch recht frisch, nur knapp über 10. Aber gegen 9 ist es schon angenehm und inzwischen sind knapp 23 Grad. Sollen heute sogar 27 werden - dann aber auch gewittern. Das Gewitter kann sich aber gern bis später am Abend Zeit lassen…

1 „Gefällt mir“

Ab 19 Uhr Regen auf deiner Seite des Neckar- sagte man mir. für unsere hieß es heute früh ab 18 Uhr. Ich glaube aber, dass wir alle verschont bleiben. :slight_smile: Also weiterhin blauer Himmel mit ein paar hübschen Wolkenfetzen und angenehmen Temperaturen.

Bis ca. 15.00Uhr blauer Himmel und Sonnenschein 25 Grad, im Moment Regen :umbrella:

Nach dem Mittag gab es ein kurzes Gewitter, nun scheint wieder die Sonne. Und ich kann nachher problemlos mit Shorts zur Arbeit, auch wenn ich bis um 21 Uhr arbeiten werde. Warm genug!

Sonne :sunglasses:

Bis etwa 14 Uhr war noch Sonne. Dann wurde es langsam dunkel. Gegen 4 fing es langsam an zu regnen und war wie eine Erlösung. Es war so schwül den ganzen Tag.
Jetzt hat es merklich abgekühlt und es gibt Regenschauer. Gewitter allerdings nicht.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es immer noch mega schwül und hat gerade jetzt ein paar wenige Tropfen geregnet. Es waren auch wieder 28 Grad, was nur die leicht herbstliche Stimmung etwas gemildert hat.

Wir hatten gestern 25 Grad, aber war sehr schwül. Irgendwie unangenehm draußen was zu machen… bin dann spät abends noch mit dem Hund gelaufen, da war plötzlich alles nass… den Regen habe ich nicht mitbekommen. Auch heute morgen ist es wieder so fieselig, graue Wolken und der Boden ist feucht.

1 „Gefällt mir“

Erst nach Mitternacht hat es ein paar Tropfen geregnet. Es war wieder nicht viel.

1 „Gefällt mir“

Grau, aber momentan trocken. So wie der Boden aussieht, muss es aber zwischendurch heute Nacht mal ein paar Tropfen gegeben haben

Letzte Nacht hat es ordentlich gegossen, die Luft ist frisch so bei 17°C, grauer Himmel.

Heute ist mir zum ersten Mal ein bisschen kalt. Auch in der Nacht musste ich mich kurz zudecken. Wird jetzt wohl doch langsam Herbst. :wink:

Heute Nacht kam Regen, heute früh war frisch, aber im Prinzip ist alles beim Alten. :smiley:

Wobei ich es bewölkt aktuell gar nicht so verkehrt finde. Meine Augen finden diese Sonne gerade gar nicht toll. Die haben genug von so viel hell. :rofl:

Gestern Abend gab es Regen, schon bisschen was, aber das Resultat war dann doch überraschend.

1 „Gefällt mir“

WOW!!! Nach ein bisschen sieht das ja wirklich nicht aus!
Bei uns hat es gestern dann doch auch noch richtig heftig geschüttet und gewittert. Aber aktuell haben wir immerhin wieder knapp 20 Grad und Sonnenschein. :grinning: