Das Wetter!

Hier regnet es nun. Auf die Wetter-App ist wohl doch Verlass. :joy:

Bei uns wird alles zum zweiten mal dunkel, aber richtig mit Regnen hat es noch nicht angefangen. Aber der Tag ist ja noch lang.

Mal schauen, spät abends soll es bei mir auch regnen, also warte ich mit dem Garten wässern. Für morgen ist auch Regen angekündigt.

Am Nachmittag wurde es dunkel, ein ganz wenig Regen… jetzt am Abend auch nochmal etwas. Aber 25 km weiter, in Hannover, hat es geschüttet, die Tochter wurde ein Mal klitschnass.

Grau, wolkig, angenehm, herbstlich.
(Wobei es im Haus etwas wärmer sein könnte. :smiley: Ich glaube demnächst darf ein kleiner Teppich unter dem Schreibtisch einziehen.)

Sonnig, nachdem es heute morgen mal kurz geregnet hat…und um die 24 Grad angenehm warm.

Regen :umbrella:

Ich korrigiere, Regenpause, konnte mit dem Rad einkaufen.

1 „Gefällt mir“

Nicht kalt, morgens Nebel es herbstet, mittags Sonne.
Gestern hatves endlich mal ergiebig geregnet…

Hier in Holland war es den ganzen Tag sonnig, nur etwas frisch ca. 16 Grad.
Morgen geht es in den Freizeitpark. Achterbahn bis der Arzt kommt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Nacht scheint es hier etwas geregnet zu haben. Ansonsten sah es den ganzen Tag so aus als ob es regnen will. Tat es aber nicht…

Hier heute morgen 10 Grad und Nebel auf den Höhen, im Tal sonnig und jetzt wird es sommerlich warm. Bei uns ist fröhlicher Weinmarkt und morgen offener Sonntag :sun_with_face::clinking_glasses::champagne:

1 „Gefällt mir“

Sehr sonnig, schön warm und spitzenmäßig gute Laune :grinning:

Sehr sonnig! Nachher wird der Grill angeschmissen, sogar essen auf der Terrasse ist möglich!

Den ganzen Tag wolkig bis sonnig. War sogar nochmal richtig schön warm.
Und yeah! Diesmal ist meine Wäsche trocken geworden und geblieben, bis ich sie gerade abnehmen konnte (waren nach dem Aufhängen weg gefahren). :smiley:

2 „Gefällt mir“

Es war heute wieder ein toller Tag draußen, die volle 60°C Maschine war schnell trocken.

Eher bedeckt, aber angenehm mit 22 Grad

Es scheint jetzt schon wieder fleißig die Sonne :slight_smile: Das wird wohl wieder ein schöner Tag

bei uns ist schon richtiger herbstanfang. sonne blitzt mal noch vor und wärmt aber der wind pfeift und lässt einen frösteln…

Sonne, 28 Grad, richtig warm,da kein Lüftchen.