Das Wetter!

Bei uns ist es nicht so warm, aber auch kein Lüftchen. Wie hoch wohnst du eigentlich in der Schweiz?

Um die 590 Meter über Meer…Westschweiz. Und du?

Im Tal wo ich wohne 134 M im nächsten Ort auf den Höhe 510 M. Also fast wie bei dir, aber du wirst dort im Tal wohnen. Ich kenne einige Ort in der Westschweiz.

1 „Gefällt mir“

Ist ein bisschen Schwül geworden, aber es geht

Hier ist es gegen Mittag sonnig und sommerlich warm :sun_with_face: 26 Grad

Ich biete wunderbarsten Altweibersommer. Dass ich mich drüber freue, hat hoffentlich nichts mit meinem Alter zu tun :sunflower:

1 „Gefällt mir“

Knappe 20 Grad, grau und regnerisch. :cloud_with_rain:

Ca. 25 °C, sonnig und sehr windig

Kopfschmerz- und Migräne-Wetter, ich habe heute 3 Patientinnen eine AU ausgestellt wgen Migräne.

Warm, bis gegen Abend sonnig, über 25 Grad und sehr windig. Zwei Ladungen Wäsche draußen getrocknet…
Morgens schon mächtig auf dem Pferd nass geschwitzt gewesen, das Pferd auch :wink:

Bei uns war’s auch wieder schön sonnig heute. Drei Ladungen Wäsche getrocknet! Nur morgens ist es immer was frisch. Man weiß gar nicht, was man den Kindern anziehen soll. Früh ist es sehr frisch, fast Jacken-, aber definitiv Lange-Hosen-Wetter und nachmittags ist es so heiß (speziell in der Sonne), dass man gar nicht weiß, was man noch ausziehen soll… Aber schön ist es!

Ja, hatte gestern auch Kopfschmerzen und heute noch ein wenig. Ich bin da auf Wetter leider auch immer anfällig…

Gute Besserung, mich quält es heute ein bisschen.

Hier ist es sehr Sommerlich, ein richtig schöner Altweibersommer…

1 „Gefällt mir“

Hier auch wieder tolles Wäsche-Trocken-Wetter. Morgens noch sehr frisch, jetzt aber schöne 23 Grad - und in der Sonne natürlich noch viel wärmer. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei ins sind fast 30 Grad. Morgens muss man eine lange Hose anziehen und jetzt geht man mit der in der Sonne fast ein. Zum Glück habe ich noch einen Rock eingepackt und mich gerade umgezogen.

1 „Gefällt mir“

Sonne und schön angenehm warm.

Bei mir war es am Vormittag ziemlich drückend bei etwa 22°C. Am Nachmittag hat es sich deutlich, auf ca. 16°C abgekühlt. Es hat auch etwas geregnet, aber nicht viel.

Morgen und Freitag soll es ordentlich regnen.

Heute morgen war es hier wieder richtig warm, war im Shirt unterwegs, und noch etwas Sonne. Ab Mittag wurde er immer grauer am Himmel und dann fiel die Temperatur merklich. Am Abend dann Regen.