Das Wetter!

Bei uns ist es schon etwas grau, soll ja angeblich heute regnen…

der herbst ist da, der herbst ist da!..
heute frische 13 grad mit regen regen und nochmehr regen.

1 „Gefällt mir“

Hier ist heute richtig schönes Herbstwetter. Sonnig bei 15 Grad, aber trotzdem ist es doch irgendwie knackig. Die Blätter verfärben sich auch schon und die ersten Kastanien sind reif :heart_eyes:

Da muss ich sofort an den Film :Sein letztes Rennen" denken, da singen die das Lied und Didi Hallervorden sagt, dann haben wir uns tot gebastelt.

Regen, mal meher mal weniger bis mittags. Nun grauer Himmel und trocken. Merklich kühler geworden.

Ich habe die letzte Woche bei Sonne, blauem Himmel und 33°C im Schatten in Kroatien verbracht und als ich heim kam, hat mich die Kältekeule mit 18°C tief getroffen :see_no_evil:

Heutiges Wetter: Sonne, 27 Grad und ein laues Lüftchen, das nach Herbst riecht.

Morgens ist es mittelerweile schon frisch, sodass ich mit Jacke los gehe. Aber jetzt strahlt die Sonne bei 28 Grad mit einem leichten Wind :slight_smile:

Morgens sehr frisch, dann aber Sonne Pur und Sommerlich warm 30 Grad.

Morgens war es noch kühl mit 12 Grad. Dann kommt man um 15 Uhr aus dem Schulgebäude und stirbt fast, weil es so warm ist. 31 Grad. Ich find’s nicht so dolle…

1 „Gefällt mir“

Das stimmt, Erkältungen sind da vorprogrammiert. Nachts 8°C, dann rauf auf fast 30°C, abends wieder schnell runter auf 15°C. So ist der Spätsommer, kann man nix machen. Jacke an und wieder aus.

3 „Gefällt mir“

Da müssen wir durch…

1 „Gefällt mir“

Morgens fand ich es noch angenehm, doch im Laufe des Tages stieg das Thermometer auf 32 Grad. Unglaublich im September. Das Licht ist mittlwerweile herbstlich, es wird früh dunkel und dann diese Temperaturen. Habe die Fenster tagsüber zu gelassen, die warme Luft durfte draußen bleiben, viel zu unangenehm.

1 „Gefällt mir“

Es ist im Moment gerade wirklich was wahnsinnig. Wir hatten gestern auch wieder so 30 Grad im Laufe des Tages und heute früh sind es auch schon wieder knapp 17! Tendenz steigend.

Heute wieder Traumwetter, ich genieße es noch in vollen Zügen.
Auch wenn Regen bitter notwendig ist.

Wieder ganz viel Sonne heute. Wirklich ein traumhafter September

Der Regen soll bei uns Freitag kommen. Mal sehen wieviel es dann regnet.

Warm, kühl, Hitze, Kopfweh-Wetter.

Warm, aber stürmisch … wurde fast weggeweht … :wink:

Traumwetter bei fast 30 Grad. Geniessen wir es, denn das Wochenende soll Abkühlung bringen.

1 „Gefällt mir“