Das Wetter!

Ich vermisse das Schottlandwetter von @BeABookworm

2 „Gefällt mir“

Erstmal trocken und ein wenig sonnig. Am späteren Nachmittag kam dann Regen und blieb, mal mehr mal weniger. Temperatur so 13 Grad.

Stimmt, lange nichts mehr gelesen.

Ja, sie ist irgendwie verschollen. :disappointed_relieved:

regen und kalt…seit 3 tagen.
naja perfektes wetter um sich auf der couch in die decke zu kuscheln und ein buch zu lesen mit einer tasse tee in der hand :purple_heart:

Ich habe vor langem schon mal nachgefragt :confused: wo ist sie?

Hier ist es richtig warm bei 25 Grad, ich sitze zum Lesen im Garten. Regen weit und breit nicht in Sicht. Nur windig ist es.

Ich weiß es auch nicht. Reagiert auch nicht auf private Nachrichten. :disappointed_relieved:
“Offline” hatten wir keinen Kontakt.

Zurück zum Thema. Bei uns hat es sich so richtig eingeregnet. Dabei hatten wir gestern endlich Kindergeburtstagsparty - mit Übernachtung (geplant im Zelt, dann aber doch im Kinderzimmer).
Aber immerhin hatten wir gestern Mal eine anderthalbe Stunde einigermaßen trocken, so dass wir doch unsere Schnitzeljagd machen konnten. Nur Feuer im Garten war dann leider doch nicht. Haben dann im Kinderzimmer “Werwölfe” gespielt. War nicht ganz so gruselig von der Stimmung, aber die Kinder hatten trotzdem total Spaß.

1 „Gefällt mir“

Hört sich toll an. Freut mich für dich.
Hier hat es vormittags ordentlich geschüttet. Seit 12 Uhr ist es trocken, aber sehr windig.
Der Himmel ist wolkenverhangen bei 24°C.

Auf meine PN leider auch keine Reaktion :slightly_frowning_face:

Hier sind es 10 Grad und seit dem Vormittag Dauerregen…

Bei uns ist es ganz genauso.

Bei uns regnet es seit dem Morgen auch. Eigentlich mal ganz schön nach dem total warmen Sommer. Ich muss sagen, ich bin ehrlich gesagt wirklich froh, dass der Herbst jetzt endlich kommt :slight_smile:

Huch, ich bin nass geworden. Hier in Darmstadt war das Wetter eigentlich den ganzen Tag recht schön und ich habe schon gedacht, dass die ein bisschen übertrieben haben, als der Weltkindertag hier abgesagt wurde, aber dann…
Es war als würde die Welt für ne halbe Stunde untergehen. Hier sind überall Stühle und Tische durch die Gegend gekracht und alles ist überflutet. Zum Glück war das dann doch wieder schnell vorbei und jetzt ist wieder alles ruhig.

Orkanartige Böen, so langsam beruhigt es sich, es schüttet kräftig.

Heute Nacht war hier scheinbar Weltuntergang. Überall liegen Äste verteilt und der Boden ist arg nass. Auch jetzt ist es noch super windig, der Himmel ist grau, aber irgendwie gleichhzeitig auch “sonnig”. Da bin ich mal auf den Tagesverlauf gespannt.

Dito, bei mir auch.

Windig ist es bei uns auch total. Aber gerade scheint die Sonne, trotzdem so kalt, dass wir im Büro die Heizung angemacht haben. :see_no_evil::sweat_smile:

Okay, unser Wetter hat Stimmungsschwankungen. Blauer Himmel windstill gefolgt von grauer Himmel windig gefolgt von blauer Himmel windig gefolgt von grauer Himmel mit Hagelsturm und Starkregen. :exploding_head: Blauer Himmel mit Regen war gerade auch schon vorhanden. Dabei nette 10 Grad.

1 „Gefällt mir“

Hier immerhin 16 Grad…wenn es nicht so winden würde, wäre es an der Sonne wohl wärmer. Ein Gutes hat es ja: meine Wäsche war in 1.5 Std. trocken. Sonne und Wind: ideal.

1 „Gefällt mir“

In den letzten Tagen hatte ich viel zu oft Kopfschmerzen. Jetzt zum Glück nicht mehr :slight_smile: 15 Grad, mal etwas Sonne, mal Regen, ordentlich wechselhaft. Aber gestern gab es schon Starkregen. Hab mir den Gang zum offenen Bücherschrank dann gespart. In eine Schule des Kreises ist das Wasser sogar eingedrungen, sodass die Schule heute ausgefallen ist…