Das Wetter!

Ja, sehr wechselhaft bei um die 10 Grad. Gerade blauer Himmer, etwas windig. Vorhin anständige Schauer, die Regentonne war schon zum zweiten Mal voll!

Heute morgen 8 Grad und dicker Nebel, jetzt Sonne und 20 Grad…

Heute Früh um 8 Uhr nur 2,8 Grad bibber
Jetzt um die 13 Grad und sonnig.

So ist es auch bei uns. Kann einer bitte die Aussenheizung einschalten. Es ist so kalt.

Gerade haben wir den Kamin im Wohnzimmer eingefeuert. Wobei “wir” übertrieben ist. Mein Mann hat eben eingefeuert. Ist doch nun abends, nach einem sonnigen Tag empfindlich kalt geworden. Im Radio haben sie von Bodenfrost gesprochen. Da höre ich (noch) weg…das will ich noch nicht haben!

Heute früh war kratzen angesagt -0,3°C :snowman:

willichnicht…ich halte mir die Ohren zu…willichnicht!
Ich hasse Scheiben frei kratzen morgens um 5.20 Uhr wenn ich zur Arbeit muss. Abgrundtief!

3 „Gefällt mir“

Normalerweise nehme ich mein Auto, das steht in der Garage. Da aber mein Mann homeoffice macht, habe ich seins genommen und nicht damit gerechnet.

1 „Gefällt mir“

@Igela süß :smiley: neues Bild

Was heisst neu?:joy:…endlich ein Bild!

3 „Gefällt mir“

Hier waren heute um 8 Uhr 6 Grad, auf der anderen Seite des Deisters, beim Stall, wohl 3 Grad. Kein Wunder, dass das Pferd nicht in die Pötte kam.
Aber es war dann schön sonnig und mir wurde im Garten bei der Arbeit dann doch warm. -ein schöner Herbsttag. Doch ohne Sonne dann gleich ziemlich frisch und seit gestern haben wir dann auch die Heizung an, wenigstens für abends.

Leute, das ist mein Wetter! Ich liebe es! Strahlende Sonne, aber kühle 10-13 Grad. Herrlich!

3 „Gefällt mir“

Brrr, heute morgen waren es nur 1 Grad… Aber am Tag soll es wieder richtig schön werden :slight_smile: Letzte Woche hab ich noch mit offenem Fenster geschlafen, gestern Abend hab ich mir mal überlegt, dass ein Körnerkissen im Bett doch ganz toll wäre. So schnell kanns gehen

Kaaaalt. Vor allem gefühlt. Mein Auto wollte aber auch allen Ernstes Eis gekratzt haben.

Auf dem Fahrrad wird man jetzt früh auch schon wieder richtig gut wach bei den niedrigen Temperaturen. Wenn nur die Fiinger dabei nciht so frieren würden!

Wir hatten noch Glück. Bei uns war es 2 Grad. Aber auf der Höhe mussten sie sicherlich auch bei uns kratzen.

Heute morgen ein halbes Grad wärmer als gestern. 3,5 Grad!
Jetzt aber immerhin angenehme 18 Grad und Sonne.
Hab gestern auch ganz toll Wäsche trocknen können, draußen. Heute hatte ich leider keine Zeit zum Waschen. Schade.

Ja, vorher war so langweilig :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Genau, daher werde ich kurz relaxen und dann schauen, ob ich wieder joggen kann.

Auch wahr. Aber süß ist es, da kann ich @Squirrel nur zustimmen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“