Das Wetter!

Ich auch! Spätestens seit die Reifen gewechselt wurden :wink:

So früh schon, echt blöd. Komm gut heim, äh, bist du sicherlich schon :relaxed:

Das hatte ich vorgestern, also ausgleichende Gerechtigkeit :grinning:

Ich war nicht auf dem Heimweg um 16.30 Uhr…sondern auf dem Weg zur Arbeit. Muss nun noch rund 2 Stunden arbeiten und dann gehe ich heim.

Sonne, tolle Himmelfarben bei Sonnuntergang gegen 17 Uhr. Aber es wird doch kühler.

Heute morgen ist bei 4 Grad sogar das Auto trocken. Das war in den letzten Tagen immer nass. Ansonsten mal schauen, wie es wird.

bei uns ist es im moment gemicht, mal regen mal sonne…aber eben um kurz vor 6 durfte mein Lebensgefährte sein autochen freikratzen…der winter naht :smiley_cat:

Brrr heute früh hatte es nur 1,5 Grad …

Ah, okay, dann aber danach gut heim gekommen :smile:

Die Sonne lacht und ich bin erstmal :running_woman:t4:

Ein Grad heute früh, dann sonnig.

Ich hatte -2,5°C nachts, tagsüber 7°C. Dafür ab mittags Sonne.
Es wird schon dunkel :neutral_face:

Es ist November, also kratzen und frieren bitte :wink:

Habe gestern erstes mal die Lederjacke gegen den Wintermantel getauscht.

Letzte Nacht auch -2,5°C, tagsüber 6, beim Laufen gegen 11 Uhr dick eingepackt und etwas schneller gelaufen.

Kalt, im Moment lt. Handy 2 Grad. Hatte heute auch eine etwas wärmere Schicht im Stall an, aber es wird einem ja immer warm…

Ich vermelde leichten Schneefall :cloud_with_snow: :snowflake:️ Scheint aber ziemlich nasser Schnee zu sein, wird also wohl nicht liegen bleiben.

bei uns ist noch kein schnee in sicht aber die minusgrade schleichen sich. ei uns schon ein.
draußen ist es frostig, der wind kommt ab und an vorbei, und die sonne kommt swit paar Tagen auch wieder raus :smiley_cat: mal sehen was der november noch so bringt

Bei mir auch leise Schneeflocken :snowflake:

Hier auch!

bei mir ist es heut gemischt…mal sonne mal regen

Hier ist es eisig kalt, mal sonnig, mal bewölkt. :slight_smile: